Diät mit 16?

Diskutiere Diät mit 16? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere jz schon seit einem Jahr und habe den Aussagen meiner Freunde und Bekannten nach zu urteilen gute Fortschritte erzielt und...

  1. Timh

    Timh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trainiere jz schon seit einem Jahr und habe den Aussagen meiner Freunde und Bekannten nach zu urteilen gute Fortschritte erzielt und frage mich nun ob nun Zeit für eine Diat wäre. Ich habe logischerweise neben Muskelmasse auch Fett angesetzt und will dies durch eine Art "Probediät" verlieren. Ich wiege zur Zeit rund 79 kg bei einer Körpergröße von 1,76m. Macht es bereits Sinn eine erste Diät durchzuführen oder (da sich der Sommer sowieso dem Emde neigt) doch lieber ein weiteres Jahr Massephase?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit 16?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 33sonny33, 09.07.2017
    33sonny33

    33sonny33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle noch ein Jahr masse machen.

    damals hatte ich auch nach einem Jahr eine Diät gemacht um trockener auszusehen, war im nachhinein ein Fehler !
     
Thema:

Diät mit 16?

Die Seite wird geladen...

Diät mit 16? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...