Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

Diskutiere Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...

  1. #1 jelinuk, 28.11.2012
    jelinuk

    jelinuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal eine Woche Pause) - also jetzt nicht in übertriebenem Maße -, aber ich versuche auf meine Figur zu achten und ... eben durch Sport Kalorien zu verlieren. Mit Hilfe von Diät, seit längerem mit die Precon-Diät, probiere ich durch Sport schneller ein paar Kilos loszuwerden. Kontinuierlich habe ich das auch geschafft, aber eben sehr langsam. Am WE gönne ich mir ab zu auch etwas Süßes. Ich weiß, dass Sport beim Abnehmen sehr hilfreich ist ...

    Hat jemand Erfahrungen mit welcher Frequenz sportlicher Betätigung, ich meine Diät beschleunigen kann? (Wie viel mal geht Ihr ins Fitnessstudio oder mache Jogging etc.?)
     
  2. Anzeige

  3. #2 malefitz, 05.12.2012
    malefitz

    malefitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2x die Woche GK Training. Der Rest macht die Diät.
     
  4. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie Du schon richtig erkannt hast, klappt abnehmen am Besten in einer gesunden Mischung aus Sport & gesunder Ernährung.

    Du musst deine Fettverbrennung anregen und somit deinen Stoffwechsel in Schwung bringen. Wenn Du es zeitlich nicht schaffst, öfter ins Fitness-Studio zu gehen, bringt es Dir ja wenig, wenn wir dir sagen, dass du 4x die Woche gehen sollst ;-)

    Kleiner Tipp: Versuche möglichst immer Ende der Woche eine negative Energiebilanz zu haben: also mehr Kalorien verbrannt als aufgenommen.
    Gehe 1-2x die Woche abends Joggen oder Fahrrad fahren (Ausdauersport) und wenn Du im Fitnessstudio bist Krafttraining an Geräten, möglichst mit hoher Belastung. Damit verbrennst Du effektiv Fett.

    Und natürlich ungesunde Ernährung weglassen ;)

    Gruß Mason1
     
  5. #4 jelinuk, 09.12.2012
    jelinuk

    jelinuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke euch fuer die Antworten! Ich werde vor allem im Fitnessstudio Krafftraining machen. Grad ist so viel Schnee, da gehe ich ungern joggen (rutschig).

    LG
     
  6. #5 sico111, 10.12.2012
    sico111

    sico111 Guest

    wirklich gute tipps. Danke auch von meiner seite...
     
Thema: Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welcher frequenz trainieren für eine schnelle gewichtsabnahme

    ,
  2. welche frequenz zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Muskelaufbau/Training nach Diät?

    Muskelaufbau/Training nach Diät?: Hallo zusammen! Hoffe ihr genießt den Sonntag! ;) Habe auf google verzweifelt nach einem Forum gesucht, wo ich mir evtl. professionellen Rat...
  4. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...
  5. Beginn der Anabole Diät+Training...

    Beginn der Anabole Diät+Training...: So,gestern gings los.... Nach dem Durchlesen von unzähligen Berichten und Büchern habe ich mich entschlossen eine anabole Diät zu starten......