Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren?

Diskutiere Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn du Muskeln aufbauen wills , geht man generell erst auf Masse um überhaupt erstmal was aufzubauen , dannach wird eine Diät gemacht um zu...

  1. #1 fighter1, 23.07.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Muskeln aufbauen wills , geht man generell erst auf Masse um überhaupt erstmal was aufzubauen , dannach wird eine Diät gemacht um zu defienieren.

    So mit den 2 Kh wirst du nich weit kommen. Entweder du gehst ins Studio oder du trainierst ordentlich zu hause, heiß nicht nur Oberkörper . Ein Plan für Zuhause könnte so aussehen.

    4x Klimmis im weitem Obergriff
    2x Klimmis im engem Untergriff
    4xKniebeuge
    3xLiegestütze
    3xFliegende(Googeln wenn du nicht weiß was das ist)
    2xSeitheben(auch Googeln )
    2xCrunches
    2xBeinheben

    von jeder Übung versuchst du die max. Wdh. Anzahl zu erreichen. Bei den Fliegenden und Seitheben 2mal 12 - 15 wdh.

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 fighter1, 23.07.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Muskeln aufbauen wills , geht man generell erst auf Masse um überhaupt erstmal was aufzubauen , dannach wird eine Diät gemacht um zu defienieren.

    So mit den 2 Kh wirst du nich weit kommen. Entweder du gehst ins Studio oder du trainierst ordentlich zu hause, heiß nicht nur Oberkörper . Ein Plan für Zuhause könnte so aussehen.

    4x Klimmis im weitem Obergriff
    2x Klimmis im engem Untergriff
    4xKniebeuge
    3xLiegestütze
    3xFliegende(Googeln wenn du nicht weiß was das ist)
    2xSeitheben(auch Googeln )
    2xCrunches
    2xBeinheben

    von jeder Übung versuchst du die max. Wdh. Anzahl zu erreichen. Bei den Fliegenden und Seitheben 2mal 12 - 15 wdh.

    lg
     
  4. #3 Augsburger, 25.07.2011
    Augsburger

    Augsburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diät oder Masse

    Hallo liebes Forum,
    Ich bin neu hier und möchte mich erkundigen wie ich meine Oberkörpermuskulatur richtig aufbaue ;)

    Zu meiner Person:

    Ich bin 21 jahre alt, wiege ca.74 Kilo und bin 1,78 Groß
    Ich habe vor ca. 4 jahren noch richtig viel Sport betrieben, wie zb. Basketball,Inliner und war wirklich total fit. Die Bauchmuskulatur ist noch"ansatzweise" vorhanden, sprich es hat sich eine "kleine" Fettschürze darüber gemogelt :D

    Meine Trainingsweise

    Ich habe mir 2x 15 Kilo Kurzhanteln gekauft und habe noch 2x Kilo Fitnesshanteln von meiner Mutter. Mit denen ich eigentlich fast jeden Tag ca. eine halbe Std. trainiere. Natürlich immer andere Muskelgruppen.

    Ernährung

    Da ich mir gedacht habe meinen Körper ein bisschen in Form zu bringen ernähre ich mich so dass ich auf ca. 1500 -2000 Kalorien komme.


    Meine eigentliche Frage

    Soll ich die Diät fortsetzen oder soll ich jetzt auf Masse gehen?
    Ich bin ja eigentlich nicht dick aber ich weiß nicht ob ich genügend trainiere um das Kalorien-plus in Muskelmasse zu verarbeiten.....

    P.S. ich werde noch Heute Fotos machen, damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.....

    Liebe Grüße und danke im voraus
    Max
     
  5. #4 Augsburger, 25.07.2011
    Augsburger

    Augsburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diät um den Körper weiter zu difinieren oder schon auf Masse trainieren?

    2011-07-25 10.48.23.jpg

    hier mal ein bild... :D
     
  6. #5 Augsburger, 25.07.2011
    Augsburger

    Augsburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diät um den Körper weiter zu difinieren oder schon auf Masse trainieren?

    Gibt es einen guten Ersatz für die Klimmzüge?

    GlG Max
     
  7. #6 fighter1, 26.07.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Rudern mit KH
    (Google oder Youtube)
     
  8. Anzeige

Thema: Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Körper definieren

    ,
  2. körper definieren ernährungsplan

    ,
  3. diät zum definieren

    ,
  4. wie trainieren um zu definieren,
  5. auf masse trainieren oder definieren,
  6. definieren körper,
  7. körper definieren bodybuilding,
  8. körper definieren ernährung,
  9. definieren oder masse,
  10. körper definieren plan,
  11. ernährungsplan körper definieren,
  12. was essen um körper zu definieren,
  13. den körper definieren,
  14. masse diät,
  15. wie trainiere ich auf masse mit bilder,
  16. was essen um zu definieren,
  17. diätplan körper definieren,
  18. masse oder diät,
  19. definieren welche diät,
  20. ernährungsplan,
  21. masse oder definieren,
  22. ernährung um zu definieren ,
  23. wie körper definieren,
  24. trainieren diät,
  25. wie den körper definieren
Die Seite wird geladen...

Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Smoothie-"Diät" zur Reduzierung des Körperfetts?

    Smoothie-"Diät" zur Reduzierung des Körperfetts?: Hallo an alle Sport-und Fitnessverrückten :-) Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Ernährung, bzw. Diät für die Reduzierung des...
  2. Diät, Körper auf Sparflamme?

    Diät, Körper auf Sparflamme?: Hi, ich möchte etwas abnehmen, so 10-15 kg. Ich bin 26 Jahre alt und habe mir in den letzten 3 Jahren über 15kg angefuttert. Auf meine 165...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...