Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan.

Diskutiere Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin 22 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 85 Kilo. Ich würde gerne noch so 7-10 KG Fett los werden....

  1. Goldi

    Goldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich bin 22 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 85 Kilo.
    Ich würde gerne noch so 7-10 KG Fett los werden. Und jetzt bin ich auf der Suche, nach Tipps wie ich den Muskelaufbau, und den Fettabbau hin bekomme.
    Ich habe vor 3 Wochen angefangen mit dem Muskelaufbau Training.

    Ich schreibe mal, was ich die Woche über, sportlich mache:

    Montags Fitness-Studio und dann Abends habe ich Fussballtraining.
    Dienstag Abends Fussballtraining.
    Mittwochs Abends Fitness-Studio.
    Donnerstags Abends Fussballtraining.
    Freitags Abends Fitness-Studio
    Sonntag Fussballspiel


    Ich habe vor ca. 2 Jahren noch 107 Kilo gewogen, und wie ich abnehmen kann weiß ich.
    Nur wenn ich es so mache, wie bisher(radikal-Diät), dann habe ich angst Muskeln zu verlieren.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses zu kombinieren?

    Oder hat jemand sogar einen Ernährungsplan, der mir das ermöglicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, VIELEN DANK IM VORAUS =)
    Ich hoffe, dass ich hier nichts falsch gemacht habe.
     
  2. Anzeige

Thema: Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan muskelaufbau

    ,
  2. Ernährungsplan diät und muskelaufbau

    ,
  3. diätplan zum muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau diätplan,
  5. diätplan mit muskelaufbau,
  6. diätplan für muskelaufbau,
  7. diät und muskelaufbau plan,
  8. muskelaufbau diät ernährungsplan,
  9. radikaldiät plan,
  10. diätplan und muskelaufbau,
  11. ernährungsplan muskelaufbau 85 Kg,
  12. diät muskelaufbau plan,
  13. diät und muskelaufbau ernährung,
  14. muskelaufbau ernährung abends,
  15. muskelaufbau ernährungsplan,
  16. ernährungsplan 85 kg,
  17. ernährungsplan diät muskelaufbau,
  18. muskelaufbau ernährungsplan diät,
  19. radikaldiät muskelaufbau,
  20. ernährungsplan 85kg,
  21. ernährungsplan muskelaufbau diät,
  22. radikal diät muskelaufbau,
  23. trainingsplan radikaldiät,
  24. muskelaufbau ernährungsplan forum,
  25. radikaldiäten plan
Die Seite wird geladen...

Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan. - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  2. Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?

    Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...
  3. Muskelaufbau + Diät

    Muskelaufbau + Diät: kann gelöscht werden, habe einen ähnlichen Beitrag gefunden :)
  4. Muskelaufbau während Diät?

    Muskelaufbau während Diät?: Guten Tag, zurzeit mache ich eine Diät, bei der ich auf ca. 75 Kilo runtergehen will. Habe nun schon 15 Kg abgenommen, es fehlen aber immer noch...
  5. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...