Diät

Diskutiere Diät im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Mitsu Ein Testodepot würde ich in ner Diät nicht einsetzen, dann lieber Boldenon. soll jetzt den Thread nicht zweckentfremden, aber...

1. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

soll jetzt den Thread nicht zweckentfremden, aber warum eigentlich kein Enanthat?? ich mein bei Propis hat man ja auch ein "kleineres" Depot im Muskel.
    Oder geht es nur um den konstanteren Spiegel?

2. Anzeige

Schau mal hier: Diät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 POSEIDON, 19.11.2004
    POSEIDON

POSEIDON Neuer Benutzer

Das Propi eignet sich besser in einer Diät da es nicht so stark Wasser zieht aber ich meinte deshalb das E weil es leichter ist ( Spritzenintervalle)!

Ich persönlich mag Propi überhaupt nicht, bekomme voll die Akne von dem Zeug! Woran das liegt weis ich nicht aber bei Enantat hälts sich in Grenzen!

Berichte dann von deiner Diät bin gespannt wie ein GUMMIRINGERL!

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

@Tenshi: Genau aus dem Grund, den Poseidon schon anführt. Entantat zieht mehr Wasser. Mit Propis bekommst Du nen gleichmäßigeren Spiegel hin, was in einer Diät sehr von Vorteil ist.
    Weiterhin ist das Zeugs schneller aus dem Körper, wenn es zu starke NWs gibt.

Entantat ist mehr zum Aufbau geeignet. Auch wenn Anfänger nicht so geübt mit dem Spritzen sind, würde trotzdem in einer Diät kein Testodepot verwenden.

@Poseidon: Hm, es könnte daran liegen, das Propionat in der Regel stärkere Wirkung zeigt. Ist so, das in 100mg Propionat ein Wirkstoffspiegel von ca. 90mg enthalten sind. Beim Entantat hast bei 250mg meistens 180mg Wirkstoff im Depot, der ja langsam abgegeben wird. Ist bei Akneprobs vielleicht besser verträglich.

Ein gutes Mittel gegen Akne während einer Kur ist Duasterid. 2 Wochen ed 0,5mg, danach eod für die Kurdauer. So kannst Du auch Propis einsetzen. Die Dinger brezeln nämlich besser als alles andere. Beim mir jedenfalls.

5. #4 POSEIDON, 22.11.2004
    POSEIDON

POSEIDON Neuer Benutzer

Das kann ich nicht bestätigen, aber jeder Körper reagiert anders!

Das mit dem Duasterid ist ein aberglaube der im schwarzen Buch steht aber ich kenne eine der hat voll die Haarprobs und nimmt derzeit Duasterid und schaut aus wie eine blühende Wiese im Frühjahr

6. Mitsu

Kenne Berichte, bei denen Duasterid gegen Akne hervoragend geholfen hat.

Es blockt ja auch DHT Isoenzym Typ I - verantwortlich für das Hautbild.

7. Anzeige

8. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

"Eine zusätzliche Indikation könnte Dutasterid deutlich von seinem Vorgänger abgrenzen. Es scheint, dass das Isoenzym 1 in der unbehaarten Haut, das Isoenzym 2 lediglich in der behaarten Kopfhaut vorkommt. Dihydrotestosteron führt in der Haut zur vermehrten Talgproduktion und damit zu Akne. Die lokale Applikation eines 5a-Reduktasehemmers, der auch den Typ 1 inhibiert, würde einen neuen Ansatz in der Aknetherapie darstellen. Studien mit Dutasterid bei Aknepatienten sind geplant, die Firma konzentriert sich jedoch derzeit auf den Einsatz zur Behandlung der BPH."
    Ist aus einem Bericht zu Dutasterid und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn ich Dutasterid nehme habe ich reinere Haut (Gesicht und Rücken) und deutlich weniger Pickel. Es kann nur an Duta liegen, da ich sonst keine anderen Medi's nehme oder mich anders ernähre. Der gleich Effekt war auch bei der 2ten Einnahme von Avodart zu beobachten.

9. Mitsu

Es scheint nicht nur so, es ist Tatsache. Duasterid wirkt gegen Akne.

Aber Isoenym Typ I kommt auch in der Kopfhaut vor, und zwar im vorderen Bereich. Das kann unter Umständen trotz Finasterid zum Haarausfall führen, da Finasterid ja lediglich Typ II blockiert.

Demnach ist Duat für eine Kur die bessere Wahl !
    Leider auch dier teurere !

Thema: Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boldenon akne

,
  2. boldenon diät

,
  3. boldenon dutasterid

,
  4. testosteron enantat diät,
  5. dutasterid akne,
  6. boldenon frauen,
  7. testosteron enantat boldenon kur,
  8. boldenon talgproduktion,
  9. entantat,
  10. boldenone diät,
  11. dht isoenzym 1 akne,
  12. wie schnell wirkt dutasterid gegen akne,
  13. boldenon bei frauen,
  14. boldenon bei frauen richtig spritzen,
  15. duAt frauen fitness essen,
  16. bolderon diät,
  17. boldenone akne,
  18. boldenone in der diät,
  19. boldenon kur akne,
  20. testosteron enantatBoldenon,
  21. boldenone während einer diät,
  22. dutasterid schwarzes Buch,
  23. TESTO UND BOLDE FRAUEN,
  24. schwarzes Buch boldenon,
  25. Diät 5a
Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

1. Welche Diät

Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  3. Muskelabbau verhindern in der Diät

Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  4. Aufbau oder Diät

Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...
  5. Nach der Diät...

Nach der Diät...: Ich bin neu hier und hoffe auf einen regen Austausch! Fitness und Kraftsport ist meine Leidenschaft: Gewichte, EMS, Joggen, Radfahren, Yoga,...