Diät!

Diskutiere Diät! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.extrem-power.com/prod_id2.php was haltet ihr von diesem produkt ? ist es hilfreich bei einer diät?

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hilfreich ja, aber doch relativ schwach. Ich würde die Finger davon lassen
     
  5. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für deine antwort!

    welche stärkeren mittel kennst du denn?
     
  6. #5 Leviani, 18.01.2007
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vielleicht von der Dosirung mal ganz abgesehen ist meiner Meinung nach Ephedra Extract eines der stärksten Wirkstoffe(aber noch einer der Einen nicht gleich umbringt ::XX), die Du zu so einem Zweck einnehmen kannst . Also so schlecht find ich die jetzt nicht. Ist ja quasi ein fertiger ECA Stack :D

    Mal ganz davon abgesehen würde ich solche Produkte nur bei einer schon mal vorangegangenen Low-Carb / Diät / Abnehmphase nehmen.
    Will sagen so was sollte immer nur die Möglichkeit sein, das Letzte bischen weg zu kriegen und kein Ersatz für ausreichend Training oder abgestimmter Ernährung.
     
  7. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Yannic: Öhm wo soll der Unterschied sein? Du hast zwei Links, aber die führen beide zum exakt gleichen Produkt...oder ist das nur bei mir so?

    @Tenshi: Soo schwach ist es doch gar nicht dosiert, sind pro Kapsel immerhin 30mg Ephedrin oder gibts da noch Unterschiede zu beachten?
     
  9. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    sorry wollte nen andren link posten!muss nochmal nachschuan ob ich ihn finde
     
  10. Anzeige

  11. #9 medion1804, 18.01.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...würde mich auch mal interessieren ob die teile wirklich so schlecht sind....spiele auch mit dem gedanken, sie mir zu bestellen...
     
  12. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    beim googeln ahb ich mal gelesen das das zeug durchaus richtig reinhaun soll!
    also kp es wirklich so schwach ist
     
Thema:

Diät!

Die Seite wird geladen...

Diät! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...