Diät

Diskutiere Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitnessfreaks :) Mein Name ist Sandro. Trainiere seit 2 Jahren und habe zurzeit einen KFA von knapp unter 11% bei einer Größe von 169cm...

  1. Ender

    Ender Guest

    Hallo Fitnessfreaks :)

    Mein Name ist Sandro.
    Trainiere seit 2 Jahren und habe zurzeit einen KFA von knapp unter 11% bei einer Größe von 169cm und 65kg.
    Will mit meiner Diät die ich seit 2 Wochen mache weiter nach unten mit dem KFA ohne Muskelverlust.
    Nach meinen vielen Rechnerein - wobei ich mir unsicher bin liege ich momentan 100 kcal unter dem Grundumsatz und Leistungsumsatz. Mal schauen wie mein Körper bei einem geringen Defizit reagiert und dann vl. nach 3 Wochen mehr nach unten gehen.


    So sieht mein Plan zurzeit aus:

    Morgens:
    -60g Haferflocken
    -150g Magerjoghurt
    - 90 g Banane
    - gepresste Zitrone
    + Whey Isolat

    Mittags:
    -120g Vollkornreis
    -200g Hähnchenbrustfilet
    -300g Frische Ananas
    +Grüner Tee

    Nachmittags:
    - 1 Apfel
    - verschiedene Nüsse

    Abends:
    -150g Hähnchenbrustfilet
    -355g Gemüse (Zwiebel,Zucchini,Tomaten,Paprika)
    +Whey Isolat

    Vor dem Schlafen:
    -250g Magertopfen mit Zimt

    Trainiere 4 mal die Woche Krafttraining + 1 mal nach dem Training 50 min. Cardio, 1 HIT Training und 1 mal Kampfsport. Zum Training geh ich um 19:00 Uhr und esse davor etwa die hälfte meines Abendessens und die andere hälfte danach.

    Würde mich über Rückmeldungen, Tipps und Tricks sehr freuen!

    Sportliche grüsse Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sieht soweit nicht sooo schlecht aus...
    100kcal Defizit ist schon sehr gering...
    Würde fast noch um 200kcal runter gehen.,.

    Aber du schreibst ja dass du ggf noch reduzieren willst ;)

    Wichtig ist halt dass du weiterhin hart trainierst...
    Um nicht zu viel Masse zu verlieren...

    Lg irok...
     
Thema:

Diät

Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...