Diäten

Diskutiere Diäten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ihr habt ja alle Recht! Eine Kalorientabelle ist vielleicht besser um schneller abzunehmen, aber ist auch in der Handhabung viel komplexer! Man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verena

    Verena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja alle Recht! Eine Kalorientabelle ist vielleicht besser um schneller abzunehmen, aber ist auch in der Handhabung viel komplexer! Man muß halt alle Dinge vor dem Essen abwiegen! Und da macht doch auch das Essen keinen Spaß mehr (Gedankenblitz -> "Hey, das ist es ja")

    Mir haben diese Punktedinge einfach gezeigt, daß man sich bewußter ernähren muß und mal drüber nachdenken sollte, was man so ist!

    Und so habe ich zum Beispiel auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir 1x im Monat vielleicht ne Pizza gönne!

    Na ja, sehen wir mal, was es bringt! Ich denke am erfolgreichsten ist man wirklich nur auf Dauer, wenn man seine Ernährung umstellt!

    Ach, übrigens! Mir ist dann doch bewußt, daß Schokolade aus ziemlich viel Fett besteht! Aber wer eine Diät machen will, egal welche, der hat ja auch ein Ziel! Und der fängt seine Diät bestimmt nicht auf der Grundlage an, daß er überlegt, wieviel Schoko er am Tag essen darf!

    Und wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann mal! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diäten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Verena: Ich habe den Text unter WW Diät eingefügt, wozu er wohl gehörte. Dieses Thema schließe ich.

    Gruß,
    SETH
     
Thema:

Diäten

Die Seite wird geladen...

Diäten - Ähnliche Themen

  1. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...
  2. Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???

    Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???: hallo an alle, so wie es schohn in der überschrift steht, geht es um Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät). ich ahbe gelesen dass man da keine...
  3. Einladung zum Expertenchat „Diäten - halten sie was sie versprechen?“

    Einladung zum Expertenchat „Diäten - halten sie was sie versprechen?“: Liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, Wir möchten Sie herzlich zu unserem nächsten Expertenchat zum Thema „Diäten - halten sie was sie...
  4. verschiedene Diäten

    verschiedene Diäten: Ich würde gerne in Zukunft auch ein paar Infotexte über Diäten auf unsere Seiten packen, da dieser Bereich noch komplett fehlt. Welche Arten von...
  5. Das leidige Sixpack Thema und Diäten

    Das leidige Sixpack Thema und Diäten: Guten Morgen allerseits, ich hab mich nun auch dazu entschlossen mit einer kleinen KH Diät anzufangen. Hab schon gesehen, dass es hier ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.