Diätplan ?

Diskutiere Diätplan ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; und zwar meine frage bin ca 1,87 groß wiege ca 93 kg und will 5 kg abnehmen wäre das okay (eurer meinung nach ) wenn ich morgens 1 dose thunfisch...

  1. #1 Hambuger1993, 20.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und zwar meine frage bin ca 1,87 groß wiege ca 93 kg und will 5 kg abnehmen wäre das okay (eurer meinung nach ) wenn ich morgens 1 dose thunfisch (200kcal) esse dann zum training muskelaufbau dann danach 30 minuten crosstrainer. Dann wieder 1 dose thunfisch udn abends 17 uhr nioch 1 dose sprich insgesamt 600kcal am tag wäre das okay oder mach ich da was falsch ? ( und alle 2 tage zwischendurch n apfel ) wäre nett wenn ihr antwortet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätplan ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es gibt viele Möglichkeiten seinen Diätplan zu erarbeiten, such doch mal bei Google, da gibts soooo viel
     
  4. #3 Eightpack, 03.01.2012
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Dein EP würde ganz sicher nach hinten losgehen! Der Stoffwechsel würde in den Keller sacken, und du würdest mehr Muskeln als Fett verbrennen.
    Bitte lies dich zum Thema Ernährung ein!

    Gruß,
    Eightpack.
     
  5. #4 maxsch12, 05.01.2012
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das wirklich alles isst was du zu dir nimmst dann ist das wirklich sehr schlecht. Aber so wirst du dich ja hoffentlich nicht ernähren.
    Du kannst dir hier:Ernährungstagebuch
    ein Ernährungstagebuch ausdrucken, das einfach mal 7 Tage ausfüllen und dann einem Experten zeigen und bewerten lassen.
     
  6. Anzeige

Thema: Diätplan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan

    ,
  2. diäten vorteile stichpunkte

    ,
  3. bodybuilding forum diätpläne

    ,
  4. fitness diät plan,
  5. diätplan und fitness,
  6. diät plan
Die Seite wird geladen...

Diätplan ? - Ähnliche Themen

  1. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  2. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  3. Diätplan

    Diätplan: Nabend, Ich fange diesen Monat an mit einem Kumpel ins Fitnessstudio (McFit) zu gehen und würde neben dem Muskelaufbau bzw. der...
  4. Diätplan

    Diätplan: (Vorab die Information, dass ich den Text im namen einer Freundin hier einstelle und er nicht auf mich bezogen ist :) ) Hallo, ich habe mir...
  5. Der IS-Diätplan

    Der IS-Diätplan: Hi ihr, habt ihr euch durch den Ironsport Plan mal geschmökert? http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm Gibts hier.. Stichpunkte: - 1-2kg...