Diätwette - Mann vs. Frau

Diskutiere Diätwette - Mann vs. Frau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich (w, 32J) und ein Arbeitskollege (m, 29J) wollen wieder eine Diätwette machen. Hatten wir schon vor 2 Jahren über 3 Monate...

  1. #1 smiladonna, 25.05.2011
    smiladonna

    smiladonna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich (w, 32J) und ein Arbeitskollege (m, 29J) wollen wieder eine Diätwette machen. Hatten wir schon vor 2 Jahren über 3 Monate gemacht und er hatte gewonnen. Es ist keine gesundheitgefährdete, aber wenn man um z.B. 50€ wettet, wer in 3 Monaten am meisten abnimmt ist das schon ein kleiner Ansporn. Ein viel Größerer natürlich, dem anderen in körperlicher Fitness voraus zu sein.

    Natürlich kann man pauschal nicht sagen "wer am meisten Kilo abnimmt gewinnt". Ein Mann wiegt mehr, kann also mehr Kilos verlieren und ich denke, er kann auch besser Fett verbrennen. Wir haben uns also darauf geeinigt, wer prozentual am meisten verliert -> in Kg und im Fettanteil.

    Können wir hier die Rechnung verbessern/ anders kalkulieren? Ich habe den Eindruck, Männer verlieren schneller Gewicht. Oder lieger ich hier falsch und bin einfach zu faul? ::XX

    Danke schonmal!
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätwette - Mann vs. Frau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Das Vorhaben an sich finde ich persönlich nicht so sinnig, da möglichst schnelles Abnehmen erstens gesundheitlich nicht das beste ist und es zweitens fast immer nur einen kurzfristigen Erfolg bringt, da man den Stoffwechsel soweit runterfährt, dass man nach dem Ende der Diät bei "normaler" Ernährung schnell wieder zunimmt (oft über das Ausgangsniveau heraus).

    Wenn ihr es langsam angehen lasst und versucht konstant und kontrolliert abzunehmen, macht die Wette natürlich keinen großen Sinn mehr, daher... naja müsst ihr wissen :)


    Wer schneller Gewicht verliert - mal theoretisch ausgehend von prozentual gleichen Kaloriendefiziten - hängt v.a. vom Ausgangsgewicht ab. D.h., wer um einiges mehr überschüssiges Fett angelagert hat, wird die ersten Kilos auch deutlich schneller verlieren.

    Gruß.
     
Thema: Diätwette - Mann vs. Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetteinsätze zwischen mann und frau

    ,
  2. wetten zwischen mann und frau

    ,
  3. diät wette

    ,
  4. wetteinsätze mann frau,
  5. diät wetteinsatz,
  6. wetteinsatz diät,
  7. diätwetten,
  8. wetteinsätze männer,
  9. wetteinsatz bodybuilder,
  10. smiladonna ,
  11. wetteinsatz vorschläge,
  12. wetteinsatz di,
  13. gute wetteinsätze zwischen frau und mann,
  14. wetteinsatz vorschläge diät,
  15. diätwette,
  16. wetteinsätze für männer,
  17. wie bringt frau den mann dazu diät zu machen,
  18. diäten frauen vs männer,
  19. gewicht zunehmen frau wette,
  20. diäten männer und frauen,
  21. wetteinsatz arbeitskollege,
  22. wetteinsatz zwischen arbeitskollegen,
  23. typisch frau typisch mann wie mann abniemmt,
  24. frau mann zunehmen gewicht schneller wette,
  25. bodybuilding mann vs frau
Die Seite wird geladen...

Diätwette - Mann vs. Frau - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  3. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  4. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  5. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...