Dialyse, Fitnis und Aminosäure

Diskutiere Dialyse, Fitnis und Aminosäure im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo seit ca. 5 monaten habe ich mit den Fitniss angefangen. Ich habe mich mit vielen unterhalten die wirklich sehr gut definiert sind, und bin...

  1. #1 toniskopje, 25.10.2008
    toniskopje

    toniskopje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit ca. 5 monaten habe ich mit den Fitniss angefangen. Ich habe mich mit vielen unterhalten die wirklich sehr gut definiert sind, und bin immer auf den schluss gekommen das fast 80 prozent aminosäure benutzen. Nun zu meine Frage seit ca. 6 Jahre bin ich Dialysepatient kann ich eine niedrigere Dosis an aminosäure zu mir nehmen oder ist das gefährlich. Ich habe mit amino 5000 packung gekauft, und bin wirklich am überlegen ob es gefährilich ist oder nicht. ich habe mich bereits mit mehreren dialyse ärtzte unterhalten, aber so ganaues könnten Sie mir auch nicht sagen. Falls sich jemand damit auskennt bitte um info. dankeschön im vorraus. grüßé toni
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Du kannst die Aminosäuren eigentlich wieder zurückschicken. Nach 5 Monaten Training bist du immer noch relativ kurz dabei und da lohnt es sich nicht irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Das wird bei dir keinen Vortei haben.
    Und dass deine Kumpels das alles nehmen und die alle gut definiert sind, hat auch nicht mit den Supps zu tun. Definiert wirst du durch abnehmen, nicht durch Aminos.
    Daher brauchst du dir auch keine Sorgen weger der Dialyse zu machen.

    Meiner Meinung nach brauchst du zum Muskelaufbau überhaupt keine Supps! Aber das sieht nicht jeder so.

    Hier sind einige Meinungen zu Nahrungsergänzungen.
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was das Thema Definition angeht, muss ich marcclp Recht geben. Es sind nicht in erster linie die Aminosäuren, sondern die gesamte Ernährung. Du solltest ein Nahrungsdefizit erzeugen um zu definieren.

    Ansonsten klick auf diesen Link und lies.

    http://www.info-dialyse.de/Ernaehrung/grundlagen.php
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Als Dialysepatient würde sich das Einnehmen von Aminos also nur aus rein gesundheitlichen Gründen lohnen.
     
  6. #5 takttraeumer, 27.10.2008
    takttraeumer

    takttraeumer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch mal interessant zu wissen wie groß du bist und wievile du wiegst...

    generell würd ich dir aber auch nur ne ausgewogene ernährung empfehlen...

    aber wie marcclp schon sagte...das sehn hier einige anders...


    =)
     
Thema: Dialyse, Fitnis und Aminosäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnis

    ,
  2. dialyse muskelaufbau

    ,
  3. bodybuilder dialyse

    ,
  4. aminosäuren dialyse,
  5. bodybuilding dialyse,
  6. dialyse nahrungsergänzungsmittel,
  7. bodybuilding und dialyse,
  8. muskelaufbau bei dialyse,
  9. aminos schädlich,
  10. dialyse aminosäure,
  11. nahrungsergänzungsmittel bei dialyse,
  12. Muskelaufbau bei Dialysepatienten,
  13. aminosäuren bei dialyse,
  14. dialyse und muskelaufbau ,
  15. nahrungsergänzungsmittel für dialysepatienten,
  16. aminos zum definieren,
  17. nahrungsergänzung für dialysepatienten,
  18. aminosäuren schädlich,
  19. bodybuilding für dialysepatienten,
  20. nahrungsergänzung dialyse,
  21. f,
  22. nahrungsergänzungsmittel dialyse,
  23. kann ich als dialysepatient aminosäure zu mir nehme,
  24. dialyse bodybuilding,
  25. bodybuilding mit Dialyse
Die Seite wird geladen...

Dialyse, Fitnis und Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Erster Tag im Fitnisstudio?

    Erster Tag im Fitnisstudio?: Schönen guten abend. Hätte da mal eine frage. Und zwar hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm Ins fitti gehen möchte. Er geht wohl schon...
  2. Welche Schuhe für Spinning und Fitniss

    Welche Schuhe für Spinning und Fitniss: Hallo, bin vor etwa 1 Woche in einem Fitness Center eingetreten, und habe auch schon an einen Spinning Kurs teilgenommen, der mir recht gut...