diamond pushups gut?

Diskutiere diamond pushups gut? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, leuts! Ich hab mal ne frage zu diamond pushups: sie werden ja oft als effektive brustübung(abgesehen davon, dass es „nur“ liegestütze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 16.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi, leuts!
    Ich hab mal ne frage zu diamond pushups: sie werden ja oft als effektive brustübung(abgesehen davon, dass es „nur“ liegestütze sind) bezeichnet. Wieso? Es sind doch auch (ganz) enge liegestütze. Dabei gehen doch eher die breiten auf die brust. Oder ist es doch eine gute übung? Kann mich bitte mal einer aufklären?

    Gruß, flo23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diamond pushups gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo23

    flo23 Guest

    weiß denn niemand was dazu?
     
  4. #3 Eightpack, 18.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Siehe in deinem zweiten Beitrag dazu nach!

    Gruß,
    Eightpack.
     
  5. flo23

    flo23 Guest

    welcher zweite beitrag?
     
  6. flo23

    flo23 Guest

    ach auf seite 2.hab garnet gewusst, dass da noch einer von mir ist. ;)
     
Thema: diamond pushups gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 diamond pushups gut

    ,
  2. diamond push ups

    ,
  3. diamond push ups gut

Die Seite wird geladen...

diamond pushups gut? - Ähnliche Themen

  1. No Feet Pushups

    No Feet Pushups: Hi! Wollte mal fragen, ob irgendjemand aus dem Forum die Liegestütze ausführen kann bzw. wenigstens die Stellung mit den Beinen in der Luft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.