Dianabol

Diskutiere Dianabol im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey leute, nen bekannter hat mich gefragt wie lange er erstmal trainieren muss bevor er mit ner dianabol kur anfängt. er hat früher schonmal...

1. #1 Nico2004, 26.10.2005
    Nico2004

Nico2004 Neuer Benutzer

hey leute, nen bekannter hat mich gefragt wie lange er erstmal trainieren muss bevor er mit ner dianabol kur anfängt. er hat früher schonmal trainiert hat jetzt bestimmt 3/4 jahr pause gemacht....konnte ihm nicht helfen und dachte ich frag mal hier nach!?!?!

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Dianabol. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Das ist so eine Sache...so genau kann man das nicht sagen. Jedenfalls sollte er schon länger als ein Jahr trainieren, bevor er überhaupt ans Stoffen denkt. Und vorher erstmal Supplemente wie Protein, Creatin etc. ausprobieren.

Und Dianabol als erste Kur ist nicht zu empfehlen, da es aufgrund der hohen Leberbelastung nicht länger als 6 Wochen eingenommen werden sollte. Und in 6 Wochen baut man nicht wirklich Muskeln auf, man wird praktisch alles wieder verlieren.

4. Bimp

Bimp Neuer Benutzer

Danabol only ist gar nie gut als Kur vergiss den Quatsch, wie schon gesagt wurde in 6-8 Wochen kommen keine richtigen Muskeln zustande und es lager sowieso fast nur Wasser ein bei D-bols! Und die Leber wird auch arg beansprucht also besser Testo E only.

Thema: Dianabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol

,
  2. dianabol forum

,
  3. dianabol gefährlich

,
  4. Dianabol Bilder,
  5. wie lange pause zwischen dianabol,
  6. ist dianabol gefährlich,
  7. dianabol schädlich,
  8. dianabol kur wie lange ,
  9. dianabol muskeln,
  10. trainieren mit dianabol,
  11. dianabol kur bilder,
  12. dianabol kur,
  13. dianabol kur pause,
  14. ist dianabol schädlich,
  15. wie gefährlich ist dianabol,
  16. dianabol mit creatin,
  17. erste dianabol kur,
  18. wie lange pause nach dianabol kur,
  19. wie schädlich ist dianabol,
  20. was nützt dianabol wirklich?,
  21. wie lange geht es bis man das 1. resultat vom dianabol sieht,
  22. Dianabol - DIANABOL,
  23. dbols only kur,
  24. wie lange pause nach dianabol,
  25. dianabol kur sehr schädlich
Die Seite wird geladen...

Dianabol - Ähnliche Themen

1. Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding

Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding: SAS, Ich bin 17 Jahre alt, ca 180cm groß und wiege ca 68kg, und trainiere bereits seit zwei Jahren 5-6 mal pro Woche. Teilweise im Fitness &...
  2. dianabol gut oder schlecht ?

dianabol gut oder schlecht ?: * schaut euch das mal an.. hat es vor-nachteile ?? könnt ihr mich aufklären
  3. maxbo?dianabol

maxbo?dianabol: hi, kennt ihr maxbo oder ähliches? kann auch sein das es falsch geschrieben ist..., aus china?! mfg so, hab ma n bisschen nachgeforscht, denke...
  4. flüssiges Dianabol?

flüssiges Dianabol?: Ich hatte heute nen Gespräch mit nem Bekannten der mir von flüssigen Dianabol erzählt, das über die Schleimhäute resorbiert wird. Sowas kam mir...
  5. Dianabol

Dianabol: Hy Leute, was haltet Ihr so von Dianabol. Ein bekannter hat es mir angeboten, ich habe mich darüber bereits allgemein im informiert. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden