Dicke Arme

Diskutiere Dicke Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, bin jetzt ca. 2 Wochen im Studio und mache erstmal einen 10-wöchigen Aufbaukurs. Beine 3 Sätze mit 20-25 Wdh Rückenzug 3 Sätze...

  1. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin jetzt ca. 2 Wochen im Studio und mache erstmal einen 10-wöchigen Aufbaukurs.

    Beine 3 Sätze mit 20-25 Wdh
    Rückenzug 3 Sätze mit 20-25 Wdh
    Brustpresse 3 Sätze mit 20-25 Wdh
    Schulterpresse 3 Sätze mit 20-25 Wdh
    Bizep 3 Sätze mit 20-25 Wdh

    nach dem training habe ich immer so aufgepumpte Oberarme, ist das ein gutes Zeichen für ein richtig absolviertes Training ?

    Rafi75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicke Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "Wird der Muskulatur eine Leistung abverlangt, die einen höheren Sauerstoffbedarf hervorruft, als durch das Blut zugeführt werden kann, bildet sie die fehlende Energie über die Milchsäuregärung."

    D.h., dass dein Training sehr intensiv war. Man spricht vom "Pump".


    Grüße KL
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem ist es eher ein allgemeines Zeichen von körperlicher Belastung und kein Indikator für "richtiges" Training.
     
  5. #4 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht, dass das falsch verstanden wurde!
    Ich habe nicht gesagt, dass dein Training dann sehr gut war, sondern sehr intensiv.

    MfG KL
     
  6. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    worauf sollte ich dann mehr achten um sauber zu trainieren ?

    Gruss
     
  7. #6 babyboystar, 14.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    kontrollierte bewegungen
    an die satzzahlen und wdh halten
    immer volle konzentration
    richtige pausenlänge
    etc.
     
  8. #7 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Noch zu addieren: Atmung


    Um gottes Willen keine Presatmung!


    MfG KingLui
     
  9. Anzeige

  10. #8 Muscat Coach, 14.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch wieder mumpitz lieber Lui. Laktat kann sicherlich wieder zu Energie aufbereitet werden, jedoch macht der Koerper das nicht auf Grund eines Energiemangels. die Milchsaeure entsteht auf Grund einer nicht ausreichenden Sauerstoffzufuhr im Muskel.

    Der Pump kommt durch die Weitung der Blutgefaesse in den entsprechenden Regionen, sowie der Ansammlung von Blut, nicht durch die Milchsaeure.
     
  11. #9 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir Leid, wenn das so nicht stimmt. wikipedia ist wohl doch nicht so zuverlässig...Ich habs ja extra in " gesetzt.
    Sorry, aber dachte Wikipedia scheint auch in Sachen Bio mit kompetenten Sachen gefüllt zu sein...

    Und mit dem Pump, gut zu wissen.

    Nochmals Sorry!



    MfG KL
     
Thema: Dicke Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen dicke arme

    ,
  2. übungen gegen dicke oberarme

    ,
  3. was tun gegen dicke oberarme

    ,
  4. dicke oberarme was tun,
  5. Training gegen dicke Arme,
  6. gegen dicke oberarme,
  7. übungen gegen dicke arme,
  8. dicke arme,
  9. übung gegen dicke oberarme,
  10. bodybuilding dicke arme,
  11. sport gegen dicke arme,
  12. was tun gegen dicke arme,
  13. sportübungen gegen dicke arme,
  14. Training gegen dicke Oberarme,
  15. hausmittel gegen dicke oberarme,
  16. sport gegen dicke oberarme,
  17. f,
  18. rezept gegen dicke oberarme,
  19. tipps gegen dicke oberarme,
  20. was hilft gegen dicke arme,
  21. sportübungen gegen dicke oberarme,
  22. übungen gegen kräftige oberarme,
  23. kraftsport dicke arme,
  24. in 2wochen dicker,
  25. trainingsplan oberarme
Die Seite wird geladen...

Dicke Arme - Ähnliche Themen

  1. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  2. Dicke Arme

    Dicke Arme: Hallo! Ich hab meiner Meinung nach zu dünne Arme! L33 & R34. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Arme effektiv trainiere, sodass...
  3. Arme werden nicht dicker^^

    Arme werden nicht dicker^^: hallo euch allen... obwohl ich seit einem halben jahr regelmäßig auch mit pausen trainiere,werden meine arme nich dicker.das heisst dass der...
  4. Wie bekomme ich dickere Unterarme?

    Wie bekomme ich dickere Unterarme?: Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen im 2-er split programm und suche jetzt eine gute Übung für die Unterarme. Also von der Statur her bin ich eher...
  5. Dickere bzw. kräftigere Oberarme

    Dickere bzw. kräftigere Oberarme: Tach, Trainiere ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und bis jetzt habe ich bei fast allen Muskelgruppen Erfolge erzielt. ...Außer bei...