Dicker Bauch

Diskutiere Dicker Bauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, vorab, tut mir Leid, wenn ich hier im falschen Bereich bin... Also, mein Problem: Ich bin 14 Jahre alt, 169cm gross und wiege 51kg....

  1. MikeS

    MikeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab, tut mir Leid, wenn ich hier im falschen Bereich bin...
    Also, mein Problem:

    Ich bin 14 Jahre alt, 169cm gross und wiege 51kg. BMI is glaube ich iwie 17, also leicht untergewichtig.
    Jedoch ist mein Bauch richtig gross, sozusagen als ich schwanger werde *_* (Ich bin männlich :p)
    Wenn ich den Bauch aber anspanne, sieht der ganz normal aus. Ich denke deswegen nicht, dass es Fett ist. (Körperfett 8%)
    Ich mache auch Crunches und sonstige Übungen (habe extra Apps dafür).
    Woran könnte das liegen?

    Mfg mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicker Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 summertime2, 21.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich ein Blähbauch. Du solltest mal zum Arzt gehen, zwecks Unverträglichkeiten (z.B. Laktose, Fructan, Gluten)

    *hungerbauch würde mir auch noch einfallen, aber das verkneif ich mir jetzt*
     
  4. #3 xxPaulxx, 22.06.2012
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau... hast du denn oft Blähungen? Isst du viel Eiweiß? Protein Pulver? Das kann alles schöne Blähungen und auch so einen Blähbauch machen.

    Warst beim Arzt?
     
Thema: Dicker Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicker bauch trotz untergewicht

    ,
  2. untergewicht aber dicker bauch

    ,
  3. hohlkreuz dicker bauch

    ,
  4. hervorstehender Bauch durch hohlkreuz,
  5. fitness dicker bauch,
  6. hervorstehender bauch,
  7. dicker bauch mit 14 jahren,
  8. trotz untergewicht dicker bauch,
  9. dicker bauch trotz sport und untergewicht,
  10. dicker bauch fitness,
  11. dicker bauch trotz fitness,
  12. dicker bauch bei 14 jährige,
  13. kampfsport dicker bauch,
  14. untergewicht hungerbauch,
  15. blähbauch trotz untergewicht,
  16. bauch trotz untergewicht bodybuilding,
  17. untergewicht aufgeblähter bauch,
  18. bin 169 cm und bmi 17 5,
  19. bauch bei 14 jährige,
  20. dicke 14jaehrige,
  21. bin 14 und hab einen dicken bauch,
  22. untergewichtig dicker bauch,
  23. aufgeblähter bauch trotz magersucht,
  24. dicken bauch,
  25. Ich habe untergewicht aber einen dicken bauch
Die Seite wird geladen...

Dicker Bauch - Ähnliche Themen

  1. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...
  2. Dicker bauch nach essen?

    Dicker bauch nach essen?: Hey, Ich habe einen dicken bauch nachdem ich etwas gegesen habe so wie hier:...
  3. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  4. Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch

    Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und habe schon immer Sport gemacht. 5 Jahre Kampfsport. davor, danach und nebenbei immer joggen, Inliner-Hockey...
  5. Dicker Bauch, aber kaum Fett

    Dicker Bauch, aber kaum Fett: Hi, ich bin 175cm und wiege 75kg. Ich war auf 80kg aber habe innerhalb der letzen 2 Monaten ein wenig Gewicht verloren. Mein Problem ist es dass...