dickere handgelenke?

Diskutiere dickere handgelenke? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mit welchen übungen kann man dickere handgelenke bekommen? Und mit welchen übungen dickere unterarme^^

  1. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mit welchen übungen kann man dickere handgelenke bekommen?
    Und mit welchen übungen dickere unterarme^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dickere handgelenke?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 17.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Dickere Handgelenke? Da kannst du auch fragen, wie man breitere Schulterblätter kriegt. Nämlich gar nicht
     
  4. #3 KingLui, 17.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dickere Handgelenke sind nicht möglich.
    Dickere Unterarme bekommst du allg. z.B. durch Curls.

    MfG KL
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    dickere handgelenke kann man natürlich kriegen. mit knochenimplantaten. oO

    was ne frage.

    unterarme, wie KL schon sagte, mit den verschiedenstens curls. vorallem z.B. SZ-Curls im Obergriff.



    gruß

    hummel
     
  6. Anzeige

Thema: dickere handgelenke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickere handgelenke bekommen

    ,
  2. dickere handgelenke

    ,
  3. wie bekomme ich dickere handgelenke

    ,
  4. Dickeres handgelenk bekommen,
  5. dicke handgelenke,
  6. wie bekomme ich ein breites handgelenk,
  7. breites handgelenk,
  8. wie bekomme ich breitere handgelenke,
  9. breitere handgelenke bekommen,
  10. wie bekommt man ein dickeres handgelenk,
  11. wie bekommt man dickere handgelenke,
  12. breitere handgelenke,
  13. breites handgelenk bekommen,
  14. dicke handgelenke bekommen,
  15. wie bekomme ich ein dickeres handgelenk,
  16. übungen für dickere handgelenke,
  17. dickere handgelenke training,
  18. wie bekommt man ein breites handgelenk,
  19. dickere knochen bekommen,
  20. wie bekomme ich ein breiteres handgelenk,
  21. wie dickere handgelenke bekommen,
  22. wie bekommt man breitere handgelenke,
  23. dickeres handgelenk,
  24. wie bekomme ich dicke knochen,
  25. wie bekommt man breite handgelenke
Die Seite wird geladen...

dickere handgelenke? - Ähnliche Themen

  1. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  2. Dickere Beine / Waden / Po ?

    Dickere Beine / Waden / Po ?: Hallo! um dieses zu erreichen mache ich bereits die horizontale Beinpresse und die Maschine für Quadtrizeps. Die Maschine für Beinbizeps find ich...
  3. Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???

    Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???: Hallo Ihr Lieben, mich belastet folgendes echt stark. Ich (m,37) teibe seit Jahren viel Sport. Cardio und auch Bauchtraining. Auch Krafttraining....
  4. Wie bekomme ich dickere Unterarme?

    Wie bekomme ich dickere Unterarme?: Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen im 2-er split programm und suche jetzt eine gute Übung für die Unterarme. Also von der Statur her bin ich eher...
  5. Dickere bzw. kräftigere Oberarme

    Dickere bzw. kräftigere Oberarme: Tach, Trainiere ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und bis jetzt habe ich bei fast allen Muskelgruppen Erfolge erzielt. ...Außer bei...