dickeres Gesicht in Aufbauphase

Diskutiere dickeres Gesicht in Aufbauphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, immer wenn ich mich in einer Aufbauphase befinde und dementsprechend Kalorien zu mir nehme, nehme ich auch im Gesicht zu. Ist das...

  1. #1 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    immer wenn ich mich in einer Aufbauphase befinde und dementsprechend Kalorien zu mir nehme, nehme ich auch im Gesicht zu.
    Ist das eigentlich hauptsächlich Fett das sich dort einlagert oder handelt es sich dabei eher um Wasser? Wisst ihr das? Finde ich nämlich nicht so cool.
    Gruß
    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,wird so wohl Fett als auch zum größten Teil Wasser sein.
    Ich hab auch krasse Bilder von mir gesehen,wo nur 2 Monate zwischenlagen.
    Ist normal,im Gesicht wird man halt recht schnell rundlich ,so dass es sichtbar für andere ist.
    Kannst nix dagegen machen.
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wer schön sein will, muss eben erst mal leiden! :D

    keine ahnung, ich denk es ist sowohl als auch. dann kommt es auch drauf an, wie du aufbaust, crea, roids, oder nur mit ernährung, glutamin evtl mit dabei!?

    ist aber normal, denn in einer massephase nimmt man ja nicht ausschliesslich muskeln zu!
     
  5. #4 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Grund mache ich auch nie wieder reine Massephasen,mich stört es nämlich extrem,wenn ich Fett an der Hüfte habe oder ein rundes Gesicht.
    Das sieht nämlich nur kacke aus..
     
  6. #5 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    so is es..ich find das auch endschieße...sieht aus wie ein luftballon...wie machst du das denn dann?
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    eine so ziemlich ausgeglichen kalorienbilanz mit evtl einem MINIMALEN kalorienüberschuss von 100- max. 200 kcal.
    stimmtz del piero!?

    werd ich wohl in zukunft auch machen, wen ich mein KFA in einem "normalen" bereich endlich hab.
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Keine reinen Massephasen halt,sondern nur mit leich erhöhter Kalorienmenge und stark erhöhter Eiweißmenge.

    Nun ja,ich trainiere aber auch schon länger und hab ehrlich gesagt auch von meinen Massephasen profitiert.

    Ist schon empfehlenswert,weil es einfach schneller geht.
    Der andere weg erfordert meiner Meinung nach mehr Geduld +Zeit.

    Muss jeder slebst für sich entscheiden.
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott...
    ich will etz auf Masse trainieren und krieg ich da echt wieder ein dickes Gesicht??
    Da wo's grad weng schlanker wird.. :xx
     
  11. #10 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Im Winter war es mir immer egal,zum Sommer hin kann man ja noch immer defineiren,allerdings ist es halt mühselig.

    Ich will meine Frm das ganze Jahr über halten ,dass hat mir auch schon viel Respekt eingehandelt und v.a. Lob von den Mädels.
    Ist für mich ein schönes Gefühl das ganze Jahr über zufrieden zu sein.
     
  12. #11 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das bisher auch immer so wie du gemacht del piero...jetzt werd ich aber bis zum sommer hin nochmal ne richtige massephase einbauen..will über die 80kg kommen und dann gscheid definieren...

    wisst ihr einen weg wie man sein gesicht mal so richtig "fett- und wasserfrei" bekommt..so wie man es bei profibodybuildern zur wettkampfpahse sieht? so richtig nur noch knochen und muskeln?

    ach und danke für die guten tips an alle..gutes forum hier!
     
  13. #12 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,ne Mega Defi mit niedrigem Körperfettgehalt ist Voraussetzung Nr. 1.

    Dazu greifen Prifis meist zu drastischeren Mitteln,z.B. Diuretika (entwässernde Mittel) und zudem nehmen sie vor dem Wettkampf kaum Flüssigkeit zu sich.

    Damit slltest du dich aber nicht vergleichen bzw. dies nicht anstreben.
    Strebe du mal einen niedrigen Körperfettgehalt an,dann wird dein gesicht auch automatisch schmaler.
     
  14. #13 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist die, ich habe mit derzeit ca. 5% körperfettanteil (gemessen durch drei verscheidene messmethoden) sowieso einen sehr niedrigen kfa nur mein gesicht soll noch kunturenreicher und härter sein und das versuche ich schon seit einigen monaten und kriegs einfach ned so hin wie ich das gerne hätte
     
  15. #14 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist klar,dass die Profibodybuilder mit 5-6% Körpferfett auf der Bühne stehen.

    Das kann ich mir jetzt schwer vorstellen bei dir,außer du bist voll der Hungehaken.

    Viel niedriger wirst du nicht kommen,dann bist du bald tot.
     
  16. #15 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lach..naja soweit wollen wir´s mal nicht kommen lassen...

    wenn man entwässernde mittel einnimmt ist dies ziemlich ungesund ja sogar gefährlich, oder? und wahrscheinlich kann man die wieder nur für eine gewisse zeit einnehmen?
     
  17. #16 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger davon,damit gefährdet du einiges.

    Dein Körper besteh zu 2/3 aus Wasser und das ist lebenswichtig für alle Vorgänge im Körper.
    Du wirst dich ohne genügend Wasser einfach nur schlapp fühlen.

    PS: würde gerne mal Fotos sehen,um deinen Körperfettgehalt einzuschätzen.
    Wie und womit hast du den gemessen?Sämtliche Waagen etc. taugen nämlich nichts!
     
  18. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also von diuretika würd ich die finger lassen!
    trink einfach 4-5 liter wasser am tag, und wenn dann entwässer mit natürlichen methoden, wie brenesseltee, natriumarm essen, coffein, usw.

    aber das mit den 5% kann ich irgendwie nicht glauben! hast mal n bild von dir!?
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    und wenn deine Angaben stimmen könntest du damit sicherlich auf die Bühne gehen;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    o.k. danke...werd auch die finger davon lassen...gesundheit ist mir wichtiger..werd aber ab juni ne krasse defiphase einbauen :]

    ich hab drei ganz fitte fotos von mir da die ich dir mal schicken kann...muß ich allerdings erst einscannen
     
  22. #20 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    anhang:
    gemessen hab ich mit ner fettzange, nem futrex gerät und einer körperfettwaage
     
Thema: dickeres Gesicht in Aufbauphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesicht dicker machen

    ,
  2. wie nehme ich im gesicht zu

    ,
  3. wie werde ich dicker im gesicht

    ,
  4. massephase dickes gesicht,
  5. wie bekommt man ein dickeres gesicht,
  6. dickeres gesicht,
  7. massephase gesicht,
  8. gesicht fülliger machen,
  9. wie werde ich im gesicht dicker,
  10. bodybuilding dickes gesicht,
  11. wie trainiere ich mein gesicht,
  12. wie wird mein gesicht dicker,
  13. Wie bekommt Man ein Dickes gesicht,
  14. wie nehme ich am gesicht zu ,
  15. massephase rundes gesicht,
  16. wie bekommt man ein volleres gesicht,
  17. wie wird man im gesicht dicker,
  18. wie bekommt man dickeres gesicht,
  19. muskelaufbau dickes gesicht,
  20. wie bekommt man ein volles gesicht,
  21. bodybuilder gesicht,
  22. bodybuilder dickes gesicht,
  23. kraftsport aufbauphase,
  24. gesicht eine seite dicker,
  25. wie wird man dicker im gesicht
Die Seite wird geladen...

dickeres Gesicht in Aufbauphase - Ähnliche Themen

  1. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...
  2. Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...
  3. "Gesichtstraning"..

    "Gesichtstraning"..: Hi bin allg. einfach nur dünn ..überall mehr oder weniger kantig nur im Gesicht rundlich bisschen (nicht dick oder doppelkinn). Da ich recht wenig...
  4. Markante Gesichter

    Markante Gesichter: Hey Leute ist es euch schon einmal aufgefallen das irgendwie fast alle Menschen also meistens bei den Männern am hübschesten sind wenn die...
  5. [Frage] Im Gesicht dicker ?!

    [Frage] Im Gesicht dicker ?!: Hallo Leute, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen... Mein Problem liegt im Gesicht, ich hab vor kurzen gemerkt,dass ich im Gesicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden