die alkohol wochendend frage(mal wieder)

Diskutiere die alkohol wochendend frage(mal wieder) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ja also ich weiss es gab davon schon 1000sende threads aber hier noch mal die sache auf den punkt.also ich trainiere jetzt wieder relativ hart.3...

  1. #1 Piccolar, 26.02.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich weiss es gab davon schon 1000sende threads aber hier noch mal die sache auf den punkt.also ich trainiere jetzt wieder relativ hart.3 mal die woche kraft(montags mittwochs freitags) und 3 mal die woche cardio(dienstag donnerstag samstag) um muskeln aufzubauen und den kfa von 18 auf 14 zu bekommen.

    so an den wochenednen wie sieht es da aus.das alk nicht gut sein kann ist mir klar aber wie sieht das aus wenn ich z.b. 5 vodka energie trinke etc.ihr wisst schon iwe ic hdas meine wie schlimm ist das?ist einmal im monat"erlaubt"?inwiefern behindert das meinen bb plan und meine erfolge als sportler?will keine super breite kante werden aber ihr wisst shcon einfach super durhctrainiert und definiert(kfa anteil v.a. niedrig).

    ich habe durch die suche keine passenden antworten gefunden also bitte diskutiert mit mir mal darüber.thx
     
  2. Anzeige

Thema: die alkohol wochendend frage(mal wieder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkoholbauch

    ,
  2. wie sieht ein alkoholbauch aus

    ,
  3. alkohol bauch

    ,
  4. Wochendend,
  5. bilder alkoholbauch,
  6. alkoholbauch bilder,
  7. bierbauch alkoholbauch,
  8. bauch alkohol,
  9. wie sieht ein alkohol bauch aus
Die Seite wird geladen...

die alkohol wochendend frage(mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  3. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....