Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan

Diskutiere Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So kann ich das hier einfach nicht stehen lassen, ist nicht machbar. Das deine Beleidigungen keine Ausrutscher waren und du es ernst meintest und...

  1. #21 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So kann ich das hier einfach nicht stehen lassen, ist nicht machbar.
    Das deine Beleidigungen keine Ausrutscher waren und du es ernst meintest und deine Verfehlungen nicht einsiehst, ist schlimm. Nein mehr noch, ich finde so viel Unfähigkeit zur Einsicht bemitleidenswert. Ich meine es nämlich mit den Hormonen nicht ernst. Das war nur die einmalige Reaktion. Wo habe ich denn eine Anschuldigung gegen dich erhoben? Es war lediglich ein kleines Missverständnis meinerseits, da ich eine ältere Aussage von dir falsch interpretiert hatte und falsch zurate gezogen hatte. Das hab ich bemerkt und mich entschuldigt und du bleibst immer noch weiter offen bei deinen Beleidigungen? Nein mehr noch, du besitzt sogar die Dreistigkeit und Frechheit und stellst dich als Gerechtigkeitsmensch hin? Da müssen sich wirklich gerechte Menschen schämen.
    Und das du das Thema beenden willst, kann ich anhand dessen, was DU dir heute Abend an kommunikativen und unsozialen Dingen gelatzt hast, gut nachempfinden. Ich werde dich zukünftig umgehen, keine Sorge. Sonst laufe ich noch Gefahr, einen Gedanken an dich und deine unfaire und unverschämte Dickköpfigkeit zu verlieren, wobei ich meine Gedanken anderweitig brauche. Das Thema ist für mich gegessen, ein Schlusskommentar deinerseits ist nicht vonnöten. Und nun würde ich die zuständige Person höflichst bitten (damit mir ja keiner wieder irgendwas vorwirft), den Threat zu closen. Danke vielmals.

    PS:mad:Frechdachs: Wenn du dich doch noch äußern möchtest, wovon ich anhand deines aufbrausenden Temperamentes ausgehe, dann nenne mir doch wenigstens noch deine Vermutung von vorhin, was angeblich hier hinterstecken würde und wofür es richtig Ärger geben würde. Dann kann ich möglicherweise verstehen, warum mir so viel ungerechtfertigte Agression entgegengebracht wird. Aber selbst, wenn du dies nicht tust, ist's auch nicht mehr von Belang. :crazy:

    @desenator: Ich bin wirklich nur 18 und kein abgeklärter 40 jähriger Sportler. :D Das hindert mich aber nicht daran, meinen Verstand einzuschalten und einen klaren Kopf zu bewahren. Nun zu meiner bisherigen Erfahrung:
    Ich bin mit 15 oder so für ein halbes Jahr im Fitnessstudio gewesen und musste wegen Schule aber wieder aufhören, b.z.w war einfach noch nicht willig genug, mich anzustrengen. Und der Rest setzt sich aus Lektüren und erfahrenen Leuten zusammen, mit denen ich gesprochen hatte. ;)
    Übrigens mag ich es wirklich nicht besonders, wenn dauernd darauf rumgehüpft wird, dass ich wieder zur Schule gehen soll. Denn ich kann genau auf eurem Niveau mitreden. Also tu doch bitte nicht so, als sei ich nur ner pubertäre Junge.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    fürn schüler bist ja reichlich clever....kompliment(das war ernst gemeint)



    biste denn auch bereit fürn gespräch 1:1

    jetze...telen...
     
  4. #23 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frechdachs. Ich meine es doch nicht böse. Ich denke von dir auch nichts schlechtes, bist nur halt aufbrausend. Hättest dich auch per pn bei mir beschweren können. Das hätten wir ganz ruhig in 5 Minuten klären können. Ich denke nicht, dass du das mit dem telen ernst gemeint hast, aber wenn doch: Meine Eltern und Hund und Katz pennen, ist also nicht so günstig. :D

    Ich würde nur abschließend noch mal kurz gerne hinterfragen, auf was du vorhin angespielt hast. Ich merke doch, dass hinter deiner Reaktion mehr steckt als das, was ich falsch verstanden hatte. Das kannst du mir auch per pn senden. Aber ich wüsste gerne, wofür es richtig Ärger gegeben hätte und woher angeblich "der Wind geweht" hätte. mfg :D
     
  5. #24 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hund katze maus..eltern klar..versteh ich.......


    du hast mich schon 3x gefragt was ich damit meinte.....

    und meine meinung dazu ist...einer ders nicht wüßte..dem wär die anspielung nicht aufgefallen....

    egal....

    na klar hätte ich mich über pn melden können...

    paß auf..beispiel->>thread....xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    frechdachs: ..aber muskelfan hat gesagt ich soll auf einem bein joggen ::XX

    wie reagierst n du auf sowas??


    eigentlich dürfte ich mich soner diskussion gar nich stellen.....nein dax nein...im seminar hab ich gelernt keine offenen fragen zu stellen...
     
  6. #25 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es lediglich gelesen, deswegen hab ich noch lange nichts gemacht, was bisher unerwähnt geblieben sein mag. Ich möchte es nur wissen und dränge so darauf, weil ich mich vorhin eben mächtig erschrocken habe. Ich werde furchtbar beschimpf und weiß nicht einmal wofür noch, außer dem alten Beitrag. Ich möchte es nur wissen, denn ich möchte mich nicht gerne im Hinterkopf für irgendetwas beschuldigen lassen, was nicht auf meine Kappe geht. Also komm schon, ich möchte mit dem vollständigen Wissen dieser Streitsituation schlafen gehen. Es war nicht nur das, was schon besprochen würde, dass liegt doch auf der Hand wenn man sowas liest wie: "..dann weiß ich woher der Wind weht.." und so. Bitte sag es mir, ich hab mich dafür lange genug mit dem Streit auseinandergesetzt, um die Wahrheit erfahren zu dürfen. Die GANZE Wahrheit. ?( ?( ?(

    Wenn so ein Threat gekommen wäre, hätte ich geguckt, was ich gesagt habe und hättes es ruhig nochmal erklärt. Vor ein paar Jahren auch noch nicht, aber wenn man in einem Wiki arbeitet und dort Neulingen alles zeigt und erklärt, dann trainiert man Geduld in solchen Situationen, wie in unserer.

    PS: Keine Mäuse. Und du musst auch nicht unbedingt offene Fragen stellen, das tu ich. Und wenn du dich so einer Diskussion nicht stellen solltest, dann wäre es auch angeraten, keine armen Leute verbal für nicht genannte Gründe zusammenzuballern, die sich nur in einer Kleinigkeit geirrt haben und sie hinterher auch noch über die wahren Gründe im Dunkeln zu lassen..
     
  7. #26 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    okey...pass auf ich sag dir was..mäuse wären mir lieber gewesen :))))))



    ich laß das thema jetze auf sich beruhn...hätt ich schon vor 2std



    schlaf gut

    eh fast halb 4...viel zu spät für ne alte* frau.....du kommst für die schönheits ops auf.......*gähn**
     
  8. #27 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Dafür das du mich angegangen bist wie eine Berserkerin und ich immer noch nicht weiß wofür, ziehst du dich leicht aus der Affäre. Ich würde lieber noch eine brauchbare Antwort bekommen, sei es als pn, oder als e-mail. Aber ich denke, du wirst mich nicht darüber aufklären wollen. Bedauerlich, denn ich habe wirklich lange und geduldig zugehört und das ist kein fairer Ausgang für mich. Wird wohl irgendwas privates sein. Aber denk bitte über folgendes ganz für dich allein noch mal nach:
    Wenn in Zukunft nicht ganz klar ist, ob jemand für etwas schlimmes verantwortlich ist, was du ihm zur Last legst, dann vergewissere dich. Und wenn dir das nicht gelingt, behandel ihn mit Vorsicht, aber nicht gleich an die Kehle gehen. Ich hab mir wirklich wer weiß was gedacht. Gute Nacht. :nc
     
  9. #28 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Labyrinthgirl@goodmails.de


    du bist anstrengend...ich hab nich angefangen.......


    also schreib wenn du magst..aber wehe ich les einmal das wort bankdrücken..

    ich zieh mich nich aus ner ...lage"* ich bin müüüüüüüüüüüde & muß noch lernen...yepp ditte kann man och im alter :D

    n8i also
     
  10. #29 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich schreibe dir, da ch hoffe, Aufschluss über deine Reaktion zu bekommen, die du hier gezeigt hast. Aber du hast nicht angefangen? Ich habe Spinner und all das gesagt? Ist ja hochinteressant. :lol: :lol: :lol:
    Na egal, du gehörst eben auch zu den Personen, die nichts zugeben können und auch die größten Unverschämtheiten noch so hinstellen, als seien die anderen Schuld. :crazy:
     
  11. Anzeige

  12. #30 Muskelfan, 06.10.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So, das war's also. Sie hat irgendwas falsch verstanden und ich hätte irgendeine linke Nummer abgezogen. ts ts
    Auf offener Straße hätte sie das Maul nicht so weit aufgerissen, das hätte sie sich nicht getraut.
    Ich werde mich mit so einem asozialen Pack wie Frechdachs nicht mehr unterhalten. Ich verlasse das Forum. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Das ist einfach nur lustig........... :lol: :lol: :lol: :wink
     
  13. #31 yuekseli, 06.10.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Muskelfan,

    also solche Kommentare wie auf offener Straße usw. sind hier echt nicht angebracht... wäre fast besser gewesen, wenn die ganze Sache zwischen dir und Däxchen über PN gelaufen wäre...

    Grundsätzlich kann ich nur betonen, dass Däxchen eine sehr kompetente und symphatische Persönlichkeit ist... wäre fast besser, wenn du dich wieder mit ihr versöhnst...!!!

    Das beste an diesem Thred find ich sowieso den Beitrag von "Depp"... echt klasse :D


    Gruß Ibo
     
Thema: Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester ganzkörperplan

    ,
  2. ganzkörperplan frauen

    ,
  3. bwe ganzkörperplan

    ,
  4. ganzkörperplan frau,
  5. ganzkörperplan grundübungen,
  6. Ganzkörperplan beispiel,
  7. ganzkörperplan erstellen,
  8. wieviel übungen ganzkörperplan ,
  9. ganzkörperplan wie viele übungen,
  10. ganzkörperplan für frauen,
  11. guter ganzkörperplan,
  12. der beste ganzkörperplan,
  13. wie viele übungen ganzkörperplan,
  14. ganzkörperplan bwe,
  15. muster ganzkörperplan,
  16. ganzkörperplan wieviele übungen,
  17. ganzkörperplan beste,
  18. ganzkörperplan wie viele sätze,
  19. beispiel ganzkörperplan,
  20. ganzkörperplan wieviel übung wie viel sätze,
  21. ganzkörperplan muster,
  22. ganzkörperplan beste?,
  23. ganzkörperplan wieviel übungen,
  24. beste übungen allgemein,
  25. beste ganzkörperplan
Die Seite wird geladen...

Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Allgemein Fragen :)

    Allgemein Fragen :): Hallo Leute, bis vor ca 2 Monaten hatte ich 99.8kg bei 173cm. Habe meine Ernährung umgestellt und lasse jedes sinnlose Fett/Zuckerstück weg. Habe...