Die beste Alternativ Übung wird gesucht

Diskutiere Die beste Alternativ Übung wird gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute,wie oben geschrieben suche ich eine Alternativübung zum aufrechten Rudern. Hab da ab Brusthöhe mit etwas steifen und dadurch dann...

  1. #1 desenator, 12.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,wie oben geschrieben suche ich eine Alternativübung zum aufrechten Rudern. Hab da ab Brusthöhe mit etwas steifen und dadurch dann schmerzenden Handgelenken zu tun. Knacken usw. gehört dazu.
    Hatte durch zwei Motorradünfälle damals beide mal als Trümmerfrakturen gebrochen.
    Da kann man also nichts mehr machen,ist ja auch über zwanzig Jahre her.
    Für die Schultern mache ich schon Frontdrücken,vorgebeugtes Seitheben und schräges Bankdrücken.
    Wenn der neue Plan ansteht und ich dem Muskel einen neuen Reiz setzen will,brauch ich aber mal was anderes,was dann aber auch knallen soll.
    Also: WAS????
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Einzige wirkliche ariante wäre halt aufrechtes Rudern aber das geht halt nicht. Ansonsten gäbs halt noch Frontheben und Seitheben. Ansonsten gibt es ja sehr viele Variationen von Frontdrücken
     
  4. #3 sleepwalker, 13.07.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    shapekit runterladen und einfach schauen, was es für alternative übungen gibt - fertig :]
     
  5. #4 Muscat Coach, 13.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal Seitheben ueber 90Grad ausprobieren. Arme etwas staerker angewinkelt (Elbogen 90Grad) und die Bewegung beginnt bei einem 90Grad Winkel im Schultergelenk zum Oberkoerper. Der Bewegungsweg ist nicht sonderlich gross aber die Uebung sollte all die Muskeln involvieren die auch beim aufrechten Rudern einbezogen werden.
     
  6. #5 desenator, 13.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bisserl abenteuerlich,aber ich glaub,da könntest Du was gefunden haben Muscat.
    Sowas ähnliches hab ich auch mal probiert. Nämlich mit Kurzhanteln am Oberkörper hoch,bis die Arme parallel mit der Schulter waren.
     
  7. #6 Low-Rider, 13.07.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessantes Tool!
     
  8. Anzeige

Thema: Die beste Alternativ Übung wird gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative übungen kraftsport

    ,
  2. kraftsport alternative übungen

    ,
  3. alternative übung für rudern

    ,
  4. alternativübung rudern,
  5. alternativübungen zum rudern,
  6. alternative übungen brustmuskulatur,
  7. frontdrücken knacken alternative,
  8. rudern handgelenk knackt,
  9. alternative übung zu seitheben,
  10. alternative übung zum rudern,
  11. alternative zu aufrechten rudern,
  12. alternativüben zu frontheben,
  13. brust alternativübungen,
  14. alternativübung zu seitheben,
  15. alternativübung für seitheben,
  16. alternative zu rudern,
  17. alternativ übungen brustmuskulatur,
  18. handgelenk knackt beim aufrechten rudern,
  19. alternativen zum aufrechten rudern,
  20. alternativübungen rudern,
  21. alternative übung zu rudern,
  22. alternativübung frontheben,
  23. motorradünfälle ,
  24. alternativ übungen zum fitnessstudio,
  25. alternative brustmuskel
Die Seite wird geladen...

Die beste Alternativ Übung wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...