Die besten Beleidigungen

Diskutiere Die besten Beleidigungen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten. --> der ist mit der beste

  1. #21 fitnessfauna, 30.05.2013
    fitnessfauna

    fitnessfauna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten. --> der ist mit der beste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die besten Beleidigungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wenn'de lang wärst, wie'de doof bist, könntste kniend außa rejenrinne saufn. :D
     
  4. Phil97

    Phil97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer mit einer Mutter beleidigung kommt.. Deine Mutter..
    muss man ganz easy kontern:"Wenn ich deine Mutter hätte würd ich auch über meine sprechen" :D

    Deine Witze hat mein opa schon in der Pfeiffe geraucht.

    Bei alten Witze in Foren/Internet schreib einfach: guck mal links neben der Leertaste
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    ich brech weg... : )))

    "ich will ja nicht sagen dass deine mutter billig ist... aber wäre sie n pin würde sie 1234 heißen" =D
     
  6. #25 PsychoAnna, 03.10.2013
    PsychoAnna

    PsychoAnna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich kaputt :D
     
  7. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ob das dein Gegenüber überhaupt versteht...?

    "Deine Mutter ist so dumm, die will bei Apple Obst kaufen." Hab noch weitere Mudda-Sprüche gefunden :rofl
     
  8. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm denke, dass es mehr als ein paar sind. Und übrigens, mein persönlicher Favorit ist:Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich
    möchte nicht klagen.

    Aber die anderen sind auch sehr gut.
     
  9. Anzeige

  10. sven81

    sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe seh geil! :D
     
  11. #29 Unregistriert, 26.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    du bist so hässlich des selbt diene Oma gegen dir so ausieht als wär sie noch jung
     
Thema: Die besten Beleidigungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute beleidigungen

    ,
  2. beste beleidigungen

    ,
  3. die besten beleidigungen der welt

    ,
  4. beleidigungen namen,
  5. beleidigende namen,
  6. die besten beleidigungen,
  7. beleidigungen ab 18,
  8. nette beleidigungen,
  9. beste beleidigungen der welt,
  10. beste beleidigung,
  11. besten beleidigungen,
  12. nette beleidigungen namen,
  13. besten beleidigungen der welt,
  14. beste beleidigung der welt,
  15. namen beleidigungen,
  16. härteste beleidigung der welt,
  17. die besten beleidigungen wörter,
  18. die lustigsten beleidigungen der welt,
  19. gute beleidigungen wörter,
  20. die härtesten beleidigungen der welt,
  21. gute beleidigung,
  22. geilste beleidigung,
  23. härteste beleidigung,
  24. alle beleidigungen der welt,
  25. die beste beleidigung der welt
Die Seite wird geladen...

Die besten Beleidigungen - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...