die besten fitness-tricks..

Diskutiere die besten fitness-tricks.. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; .. präsentiert vom supermann alexander http://www.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/fitness/aktuell/09/Alexander/Artikel.html Was er sonst...

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Vergesst Mentzer, ALEX IST DA! Wua ist das ein Viech euda!!!!!!!!!!111einseins!!11eins!

    [​IMG]
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    und niemals das morgentliche glas ORANGENSAFT vergessen!1!1!!!!1!1111!!!!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was macht denn das im Off-Topic?? Die Seite sollte in die Linksammlung in den FAQ, sind doch gute Tipps dabei :D

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh weia.....
    Endlich ein neues Vorbild. Ich werde sofort meinen Plan ändern. :D
     
  7. #6 Cassiopeia, 22.09.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der is ja net mal am schwitzen... :xx :xx :xx
     
  8. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    endlich hab ich mein Vorbild gefunden :D
     
  9. #8 TripleXY, 23.09.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Freundin hat schon beim ersten Training
    grössere Hanteln genommen, aber das soll keine Kritik an Alex sein :D
     
  10. #9 Fairplay, 23.09.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fehlt nur noch das Daniel K. Ernährungstipps gibt :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Grösse der Hanteln sehe ich ja jetzt erst! Habe ich vorher nicht so ganz beachtet! Hoffe, daß er sich keinen Bruch gehoben hat...
     
  12. #11 Cassiopeia, 23.09.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Den Trainer im Hintergrund hätte ich auch schon längst erschossen...
     
  13. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hoffe da kommt bald ne Fortsetzung ;(
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Bild hat über den mal was von "durchtrainiertem Körper" und "sexy, muskülöse Arme" geschrieben :D .....


    Alex war sogar schonmal oben ohne auf der Bravo, da haben die Dinge wie "Traumoberkörper" etc. geschrieben, hab vorher noch nie Bravo gelesen bis ich das gesehen habe, hab sofort alles fallen gelassen um diesen Artikel zu lesen, bin dann aus dem Laden geflogen, weil ich vor Lachen umgefallen bin und dabei zwei Zeitungsständer umgerissen habe :p :p .... :D :D
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder Ernst zu werden: Bei einem Großteil der normal gebauten Bevölkerung gilt so ein abgemagerter Kerl nunmal als durchtraininert und muskulös (ich weiss, das hört sich lächerlich an, aber so ist es). Genauso wie jeder der ein bisschen nach Bodybuilding aussieht gleich als mit Stoff zugedröhntes, hirn- und schwanzloses Monster angesehen wird.

    Das sind halt so typische Images und da wird sich wohl auch nicht so viel dran ändern. Und bei dem Alexander wird dieses Image durch solche Aktionen ja auch ganz gut gefördert, an seiner Stelle würd ich es wohl genauso machen (wobei ich nicht glaube, dass er dabei viel zu sagen hat).

    Gruß,
    SETH
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Man sieht es in den Discos immer wieder, Typen mit wenns hoch kommt 30er Ärmchen laufen Ärmelfrei rum. Man sieht jede Muskelfaser 5 Milliarden Adern und die Weiber denken, dass der durchtrainiert ist. That's life, lohnt sich nicht drüber aufzuregen, die Gesellschaft ist dumm und glaubt alles was man ihr vor dem Latz schmeisst. Nicht umsonst ist die Bild, die meistgelesenste Zeitung des Landes...
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Mit deinen letzten beiden Sätzen hast du auf jeden Fall Recht!!! Aber zu deinem ersten Teil: Das ist Geschmackssache, ich persönlich hätte lieber gut definierte 35/40er Arme als 60er. Nicht jeder hat eben das Ziel so viel Muskelmasse wie möglich zuzulegen. "Sportlich", "athletisch" etc. sind auch wieder Begriffe, unter denen jede(r) was anderes versteht....
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich glaube nicht dass du 35er oder gar 40er(!!!) Ärmel auch nur Ansatzweise mit einem 30er vergleichen kannst. X(
     
  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bei wem hast du denn 60er Oberarme gesehen?
    Mike Mentzer hatte in seiner besten Zeit "nur" 47cm. Aber dafür hat er auch richtig gemessen: mit geradem Band, kaltem Oberarm und keine Luft zwischen Band und Arm.

    Die witzfiguren, die immer mit engen Shirt rumlaufen in größe XS und die Ärmel trotzdem noch abstehen und nicht ansatzweise anliegen tun mir nur leid.

    Alex hatte bei seinen Shows auch ärmellose Shirts an - auf anraten seiner Stylistin - er hat so tolle Oberarme 8o

    Grüße

    Wiederda-Mann
     
Thema: die besten fitness-tricks..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste fitness seite

    ,
  2. die besten fitness foren

    ,
  3. die besten fitness webseiten

    ,
  4. besten fitness seiten,
  5. besten fitness tricks,
  6. die besten fitness seiten,
  7. die besten fitnesstricks,
  8. bravo fitnesstriks,
  9. am besten fitness seite,
  10. die besten fitnessprodukte forum,
  11. die besten fitness tricks,
  12. fitnessland ärmelfrei,
  13. die effizientesten tricks zum adern training,
  14. fitness tricks,
  15. durchtrainiert adern
Die Seite wird geladen...

die besten fitness-tricks.. - Ähnliche Themen

  1. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  2. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  3. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  4. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  5. Am besten Ausdauer trainieren?

    Am besten Ausdauer trainieren?: Hallo, ich möchte in knapp 3 Monaten deutlich mehr an Ausdauer gewinnen, wie mache ich das am besten? Kurz zu mir ich hab schon recht gut...