Die Diäten der Stars?

Diskutiere Die Diäten der Stars? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von XelTensal cih weiss nicht wie es dir geht, aber mich würde es stören, wenn ich wüsste, ich muß faken um gut auszusehen. Mich...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mich nicht, denn solche Tricks sind in Filmen doch völlig normal. Schau dir doch mal die Bilder von ungeschminkten Stars an, die sehen auch meistens nur durchschnittlich aus (wenn überhaupt). Hinzu kommt noch die eine oder andere OP, das ist in der Filmbranche doch an der Tagesordnung.

    Ich denke, da ist auch nichts schlimmes dabei, wer in dem Geschäft was erreichen will muss halt zu solchen "Tricks" greifen. Dafür wird man ja auch mit einem netten "Taschengeld" belohnt :D

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Diäten der Stars?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 27.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Pro Hormone sind in den Staaten frei verkäuflich...




    Mal was anderes, hab letztens in einer Sport Zeitschrift ein Interview gelesen in dem es um den Service in der Fitnessbranche im Vergleich DE-USA ging. In den Staaten sieht es wohl recht mau aus, was Beratung etc. angeht. Das was für uns hier selbstverständlich ist, wie z. B. TP Erstellung, Trainerstunden etc. etc., gibt es dort nur sehr selten. Und wer doch Beratung braucht, der holt sich halt nen Personal Trainer. Es ist also nichts besonderes das dort jeder "Star" nen PT hat. Und dann wundert es auch nicht das man da so gut von leben kann ;)
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was genau sind Pro Hormone (so wie ich es verstanden habe: bestimmte Steroide??-ich weiss, wir kommen vom Thema ab, aber vll ist die Frage ja mit einem Post beantwortet...)

    Dass Personal Trainer dort normal sind, habe ich auch schon gehört, da rennen auch 12 Jährige Nachwuchsballer mit einem eigenen Trainer rum :D
     
  5. #24 Cassiopeia, 28.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sehr



    Asklar? :D
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Skip:

    Bitte eröffne dazu nächstes mal ein neues Thema, das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder?

    Gruß,
    SETH
     
  7. #26 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon gemerkt das manche themen hier ausarten ......... :D
     
  8. #27 JanTheMan, 28.05.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur nochmal sagen das zu Keanu Reeves, der sollt ekeine Kante sein, der sollte einfach dünn sein
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen. so wirkt er in seinem schicken mäntelchen viel eleganter :D
     
  10. #29 Christoph2, 15.06.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal wissen ob jemand weiss nach was für einem Plan der Spidermandarsteller Toby Maguire trainiert hat. Er hat ja vor dem Casting extra hart trainiert um die Rolle auch zu kriegen.
     
  11. Anzeige

  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss noch mal sagen, dass 50 Cent echt übelst Muskeln hat. Echt beeindruckend! Nur es sah irgendwie so aus, als ob speziell die Waden nicht so trainiert werden würden.
    Eminem hat auch zugelegt, sieht aber natürlich aus.

    Gruß HASTOR
     
  13. #31 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

    machinehead Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tja es hat halt nicht jeder das geld für STH.... ;( sonst würde das bei uns auch ein wenig leichter sein
    gruss
     
Thema: Die Diäten der Stars?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. american psycho

    ,
  2. vin diesel ernährungsplan

    ,
  3. vin diesel ernährung

    ,
  4. christian bale ernährung,
  5. ernährungsplan vin diesel,
  6. vin diesel diät,
  7. ernährungsplan stars,
  8. ernährungsplan der stars,
  9. keanu reeves diät,
  10. lipodex erfahrung,
  11. lipodex berichte,
  12. american psycho diät,
  13. ernährung vin diesel,
  14. keanu reeves ernährung ,
  15. ernährungsplan von vin diesel,
  16. diäten der stars,
  17. christian bale ernährungsplan,
  18. www.. welche diäten machen die stars,
  19. workout der stars vin diesel,
  20. ernährung christian bale,
  21. bateman American Psycho,
  22. keanu reeves bodybuilding,
  23. keanu reeves matrix diät,
  24. american psycho diätplan,
  25. feminisierende hormone frei verkäuflich
Die Seite wird geladen...

Die Diäten der Stars? - Ähnliche Themen

  1. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...
  2. Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???

    Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???: hallo an alle, so wie es schohn in der überschrift steht, geht es um Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät). ich ahbe gelesen dass man da keine...
  3. Einladung zum Expertenchat „Diäten - halten sie was sie versprechen?“

    Einladung zum Expertenchat „Diäten - halten sie was sie versprechen?“: Liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, Wir möchten Sie herzlich zu unserem nächsten Expertenchat zum Thema „Diäten - halten sie was sie...
  4. verschiedene Diäten

    verschiedene Diäten: Ich würde gerne in Zukunft auch ein paar Infotexte über Diäten auf unsere Seiten packen, da dieser Bereich noch komplett fehlt. Welche Arten von...
  5. Das leidige Sixpack Thema und Diäten

    Das leidige Sixpack Thema und Diäten: Guten Morgen allerseits, ich hab mich nun auch dazu entschlossen mit einer kleinen KH Diät anzufangen. Hab schon gesehen, dass es hier ein paar...