Die Diätpille ist hier

Diskutiere Die Diätpille ist hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus, mein Name ist Markus, bin 14 Jahre alt und komme aus Tirol (Österreich). Naja, ich bin bisschen zu fett, wobei, ein bisschen? Naja, 75kg...

  1. #1 diätpille, 01.04.2014
    diätpille

    diätpille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus, mein Name ist Markus, bin 14 Jahre alt und komme aus Tirol (Österreich).
    Naja, ich bin bisschen zu fett, wobei, ein bisschen? Naja, 75kg in meinen Alter und meiner größe sind schon einwenig zuviel.
    Ich nehme mir mal grob 55-60 Kilogramm vor, die ich abnehmen möchte. Schaue mich hier bisschen um,
    bin ja - wie das viele sind - ein Fresssack aber kein Sportler.

    Über Motivationstipps würde ich mich freuen. Würde es auch cool finden, mich mit jemanden, in einem ähnlichen Alter per PN zu
    unterhalten, um sich gegenseitig motivieren zu können. Leider habe ich hier in diesem Kuhdorf niemanden, da sehen alle aus,
    als würden sie verhungern... und das SCHLIMME, ich fühle mich schuldig daran :D

    Okay.. ich schreib euch noch schnell meine Hobbys auf.
    Nunja, ich fahre gerne Ski, wie das hier üblich ist, die Saison dauert aber auch nicht so lange. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen, naja, ging ich vor zwei Jahren gerne, wo ich noch aussah wie ein Salzstangerl (sagt man so bei uns, viele sagen dazu "Soletti").

    Nunja, falls es euch zu eng wird, sagt Bescheid, ich nehme ab :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Diätpille ist hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Humor hast du schon mal! :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo und willkommen im Forum
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 01.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen .:D
     
  6. #5 rosch1986, 01.04.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forim diätpille!!
     
Thema:

Die Diätpille ist hier

Die Seite wird geladen...

Die Diätpille ist hier - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...