Die dünnsten Arme der Welt... =)

Diskutiere Die dünnsten Arme der Welt... =) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus zusammen! Ich wollte mich mal vorstellen an dieser Stelle. Werde hier noch öfters auftauchen. Warum fang ich mit Training an? Ich habe...

  1. #1 Fresh0razoR, 24.12.2007
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Ich wollte mich mal vorstellen an dieser Stelle. Werde hier noch öfters auftauchen.

    Warum fang ich mit Training an?

    Ich habe die dünnsten Arme der Welt und noch dazu ne dicke Wampe.
    D.h. ich möchte in erster Linie im Bereich Oberarme und Brust/Bauch Muskeln aufbauen. Optik ist dabei wichtiger als Gesundheit für mich.

    Ansonsten bin ich Azubi, d.h. zeitlich etwas eingeschränkt.

    Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht grad =)

    Gruß
    Fresh
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 24.12.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dann herzlich willkommen und viel Erfolg. Bin gespannt, ob sich deine Prioritäten im Laufe der Zeit verändern.

    Hab erst mit Krafttraining angefangen, weil ich in meinem ersten Jahr Fußball im Herrenbereich körperlich unterlegen war, später hab ich fast nur an der Optik gefeilt und am liebsten mache ich milttlerweile was für meine Gesundheit, sprich viel Rücken, da ich auch viel sitze...

    Also wie gesagt, bin gespannt ob es sich bei dir auch verändert! :]
     
  4. #3 KingLui, 24.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, dass soll nicht indirekt heißen: "Ich nehm alles für dicke Arme!!!",
    sondern wenn dann: "Ich will lieber dicke Arme anstatt der super Kondition!"


    MfG KL
     
  5. #4 Fresh0razoR, 24.12.2007
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mit "ich nehm alles" solche medikamente?

    hab davon mal gehört im fernsehen, dass viele bodybuilder sowas nehmen, aber die muskeln dann im prinzip wie ein fake sind, stimmt das?

    ich frag mich wie sowas medizinisch überhaupt gehen soll. muskeln sind doch muskeln...
     
  6. #5 zwangsfixierung, 24.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    einfach vergessen das ganze
     
  7. #6 KingLui, 24.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss erstmal die Supplemente...
    Richtig hartes Training und das Decken des Kcal-Bedarfs reicht zum Muskelaufbau völlig. Viel Erfolg&besonders viel Spaß beim Training.


    Hast du dünnere Arme als dieser Herr?
    [​IMG]


    MfG KL
     
  8. #7 Fresh0razoR, 24.12.2007
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    JA!!!!!!!

    Und ne Wampe noch dazu =))

    Ja aber zu den Medikamenten: Interessiert mich schon das ganze. Sind die denn schädlich? Wo kann man sich denn darüber informieren??
     
  9. #8 §§Ralf§§, 24.12.2007
    §§Ralf§§

    §§Ralf§§ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr Doping oder solches Zeug? Dann würde ich den Kinderwunsch zuvor noch verwirklichen falls vorhanden!
     
  10. #9 KingLui, 24.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Lies dir das erstmal richtig durch. Und lass die Finger von Hormonen und sonstigen fragwürdigen Mittelchen. Wenn du ein Mittel gefunden hast, dass dich anspricht, poste es einfach und wir werden unsere Meinung kundtun, aber wie gesagt Supplemente kannst du (für den Anfang) eigentlich völlig vergessen.


    Grüße KL
     
  11. #10 desenator, 25.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Zuallererst hat mich dieser Satz erschreckt Kollege.
    Wie meinst Du wird es sein ,wenn Du voll im Berufsleben steckst?
    Ich fahre zur Zeit teilweise eine 6 Tage Woche mit über 50 Stunden und das im drei Schicht Modus. Irgendwie komm ich zum Training.
    Also ,alles andere sind Ausreden.
    Auch wenns unregelmässig ist und teils an zwi Tagen hintereinander. Meinen z.Z. Dreiersplit schaffe ich.
    Und ich sehe es schon:
    Du wirst in anderen Foren auftauchen und andere Sachen kaufen wollen.
    Schau dann aber bitte zu,das die Dir auch eine neue Leber und Niere verkaufen. Denn die wirst Du dann in zehnJahren brauchen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 KingLui, 25.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich diagnostieziere&charakterisiere diesen User jetzt mal (nicht zu ernst nehmen, zugespitzt formuliert):


    Mangelndes Selbstbewusstsein (wird um Supplemente nicht rum kommen, nicht selbstbewusst genug, zu denken: Ich schaff das ganz alleine!)
    Mangelnder Trainingswillen (ich schaff das zeitlich nicht)


    Junge...Hau mal rein. Fang doch erstmal so richtig an zu trainieren. Wenn einem das Trainieren Spaß macht, dann schafft man es immer irgendwie unter zu bringen. Ich muss im Moment in der 11. Klasse auch ziemlich ackern (ich weiß, berufstätige müssen sogar noch mehr zun, aber es soll nicht zu einer "Ich muss mehr arbeiten-Diskussion" werden) und habe darum kaum mehr Zeit ins Studio zu fahren...Geb ich darum auf? NEIN, sicher nicht. Ich habe das Training nach Hause verlegt. Und keiner kann mir erzählen, dass er keine Zeit findet...Wo der Wille ist, da ist auch ein Weg. Wenn ein Freund mir per ICQ erzählt, er findet heute keine Zeit mehr zu trainieren, dann lach ich ihn nur aus und frage was er gerade macht: "Was machste denn gerade?" "Ich schreibe mit ein paar Leuten und höre Musik!" "Warum hast du dann keine Zeit?" "Ehrlich gesagt hab ich gerade keine Lust!"

    Also...Ich gebe dir ein letztes Mal den Rat...

    Fingerweg von Supplementen im nächsten Jahr. Besonders von fragwürdigen Wundermittelchen etc.



    Grüße KL
     
  14. #12 Missy D., 25.12.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    herzlich willkommen!!

    und kleiner Rat: Achte auf deine Gesundheit! Sie ist mit das Wichtigste im Leben- denk immer dran!!

    greez Missy :wink
     
Thema: Die dünnsten Arme der Welt... =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die dünnsten arme der welt

    ,
  2. dünnste arme der welt

    ,
  3. dünnste arme

    ,
  4. die dünnsten arme,
  5. dünnster arm der welt,
  6. dünnsten arme der welt,
  7. Der dünnste arm der welt,
  8. der dünnste arm,
  9. dünnsten arme bodybuildong,
  10. die dünnsten oberarme der welt,
  11. dünnster arm ,
  12. die dünnste frau der welt,
  13. dünster bizep,
  14. der dünnste bodybuilder,
  15. dunnster bitzebs der welt ,
  16. dünnster bodybuilder,
  17. di dünnsten arme,
  18. dünnste unterarme der welt,
  19. der dünste arm der Welt ,
  20. dünnsten arme,
  21. der dünnste bodybuilder der welt,
  22. Die duennsten Aermchen,
  23. dünnste oberarme der welt,
  24. muskelaufbau arme übungen,
  25. die dünnsten bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Die dünnsten Arme der Welt... =) - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  3. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  4. Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben

    Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben: Hallo zusammen, ich möchte meinen gusseiserenen Scheibensatz durch einen möglichst geräusch- und geruchsarmen Satz ersetzen. Geräuscharm, weil...
  5. Starke Arme für eine Frau ?

    Starke Arme für eine Frau ?: Hallöchen zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen :( Eine...