Die dünnsten Arme der Welt... =)

Diskutiere Die dünnsten Arme der Welt... =) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus zusammen! Ich wollte mich mal vorstellen an dieser Stelle. Werde hier noch öfters auftauchen. Warum fang ich mit Training an? Ich habe...

  1. #1 Fresh0razoR, 24.12.2007
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Ich wollte mich mal vorstellen an dieser Stelle. Werde hier noch öfters auftauchen.

    Warum fang ich mit Training an?

    Ich habe die dünnsten Arme der Welt und noch dazu ne dicke Wampe.
    D.h. ich möchte in erster Linie im Bereich Oberarme und Brust/Bauch Muskeln aufbauen. Optik ist dabei wichtiger als Gesundheit für mich.

    Ansonsten bin ich Azubi, d.h. zeitlich etwas eingeschränkt.

    Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht grad =)

    Gruß
    Fresh
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 24.12.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dann herzlich willkommen und viel Erfolg. Bin gespannt, ob sich deine Prioritäten im Laufe der Zeit verändern.

    Hab erst mit Krafttraining angefangen, weil ich in meinem ersten Jahr Fußball im Herrenbereich körperlich unterlegen war, später hab ich fast nur an der Optik gefeilt und am liebsten mache ich milttlerweile was für meine Gesundheit, sprich viel Rücken, da ich auch viel sitze...

    Also wie gesagt, bin gespannt ob es sich bei dir auch verändert! :]
     
  4. #3 KingLui, 24.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, dass soll nicht indirekt heißen: "Ich nehm alles für dicke Arme!!!",
    sondern wenn dann: "Ich will lieber dicke Arme anstatt der super Kondition!"


    MfG KL
     
  5. #4 Fresh0razoR, 24.12.2007