Die ersten Schritte im Studio
Diskutiere Die ersten Schritte im Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, Ich bin seit kurzen im Fitness Studio angemeldet und gehe 4 mal die Woche Montag Dienstag Donnerstag Freitag. Ich habe einen...
Thema:
Die ersten Schritte im Studio
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten Schritte im Studio - Ähnliche Themen
-
Vollblutanfänger mit Fragen - die ersten Schritte
Vollblutanfänger mit Fragen - die ersten Schritte: Hey, ich lese hier schon ne zeitlang mit, habe mich jetzt aber dazu entschieden, mal Ratschläge einzuholen, wie ich denn allgemein bei meinem... -
Was wäre besser als ersten Marathon
Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das... -
Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos
Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe... -
Gerstengraspulver
Gerstengraspulver: Einer erfahrung damit? -
Gerstengras, alles drin was man braucht
Gerstengras, alles drin was man braucht: Hallo, wollt euch mal darauf hinweisen. Habe damit auch meine Darmprobleme bekämpfen können. Beinhaltet so ziemlich alles an Mineralien,...