Die Kilos müssen weg

Diskutiere Die Kilos müssen weg im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Na dann schließ ich mich mal den anderen an, und poste hier mal mein Versuch meine Kilos los zu werden. Werde versuchen jeden Tag zu posten. Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nenor

    Nenor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schließ ich mich mal den anderen an, und poste hier mal mein Versuch meine Kilos los zu werden.

    Werde versuchen jeden Tag zu posten. Mal schauen ob ich konsequent genug bin :)

    Vormittag:

    8:30 1 Kiwi
    10:00 1 Banane
    10:30 Belastungs EKG beim Arzt (Befund, alles bestens :) )

    Mittag: Arbeitsbedingt ausgefallen

    13:00 Espresso (1 Würfelzucker) konnte nicht widerstehen
    16:15 1 Apfel

    Abend:

    Leberkäse mit Spiegelei und Spinat (geplant)

    45min Rudern

    Getränk: 2l Apfelschorle über den Tag verteilt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Kilos müssen weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Solltest auf jeden Fall mehr Essen, sonst hast du später möglicherweise einen JoJo Effekt... Müsli ist beispielsweise morgens gut ;)

    Ich hab im Zeitraum von 10 Monaten 23 Kg abgenommen, ohne groß was an meiner Ernährung zu ändern. Hab nur weniger gegessen, auf Süßkram verzichtet, Softdrinks komplett weggelassen und halt fast jeden Tag trainiert... Trainierst du im Studio? Wenn ja, poste mal deinen Trainingsplan, dazu Alter/Größe/Gewicht ;)
     
  4. Nenor

    Nenor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich ja so früh aufstehen :)
    Die Kiwi und die Banane waren heute schon eine Ausnahem. Sonst es ich fast nie was vormittags. Das war aber auch schon vor meinem Abnehmversuch so. Ich weiss das es nicht richtig ist, aber hab eh schon Probleme aus dem Bett zu kommen :) Da muss es dann schnell gehen das ich noch rechtzeitig in die Arbeit komme.
    Aber ich werde daran Arbeiten es zu ändern.

    ja Süßkram, Cola, Spezi usw ist auch alles gestrichen. Erst mal auf Apfelschorle umgestiegen und werd mich mal nach anderen Alternativen umschauen. Aber bleibt mir weg mit Tee. ;-)
    Aber bis jetzt komme ich ganz gut ohne Süßkram aus.

    Hab daheim ein Rudergerät mit dem ich trainiere.
    Bis jetzt schaut mein Plan so aus 5x die Woche 45min (ab und an mal 1h)
    Lust hätte ich jeden Tag was zu machen, aber das ist ja auch nicht so gut.
    Bis jetzt und auf jeden fall mal das nächste Monat auch möchte ich erst mal im 50-60% Herzfrequenz bereich bleiben. Danach etwas variieren und steigern. Wobei ich noch gerne meine max. Herzfrequenz medizinisch in einer Sportschule ermitteln lassen möchte. Nach einem Test aus einem Buch für die Herzfrequenzmethode hab ich eine max. Herzfrequenz von 205 ermittelt.

    Muss das mit dem Gewicht sein? ;-)
    Na gut, hoffe ja das es auf dauer weniger wird.
    Also ich bin 40/175cm groß/und leider 104kg schwer.
    Also min. 30kg müssen weg.
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Wasser ;)

    So ein Müsli an sich ist ja schnell gegessen. Einfach 10 Minuten früher aufstehen :D

    Auf Dauer wird es auf jeden Fall weniger, (Meine Daten vor einem Jahr, also zu Trainingsbeginn waren 16/175/100, jetzt bin ich bei 17/175/77, dazu halt noch ordentlich Muskelmasse aufgebaut ;) ) wenn du es konsequent durchziehst. Zur Abwechslung könntest du ja auch mal für 30-45 Minuten Joggen gehen.

    Hast dir ein gutes Ziel vorgegeben, wird nach einigen Monaten aber immer schwerer ;) Ich hänge beispielsweise jetzt seit 2 Monaten auf 77... Bin aber ganz zufrieden, so wie es jetzt ist ^^ Hab damals XXL getragen, heute wieder M :)

    Was ich damit sagen will, wenn du dran bleibst schaffst du es auf jeden Fall. Du wirst es sicherlich ein wenig schwerer haben als ich, auf Grund des Alters, aber immer dran bleiben!
     
  6. Nenor

    Nenor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenbilanz: in einer Woche 3kg (aktueller Stand 103,9) runter. Mal schauen wie es weiter geht.





     
  7. Hazey

    Hazey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann das jetzt micht so gut beurteilen, da ich kein Arzt bin, aber ich finde, du nimmst ein bisschen schnell ab. Es könnte sein, dass sich bei dir Hautfalten bilden, und das sieht ziemlich unschön aus.

    Mich würde mal interessieren, was die anderen dazu sagen.

    Haze
     
  8. Nenor

    Nenor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal nicht, das es in dem Tempo weitergehen wird. Zumindest bau ich nicht drauf.
    Das mit den Hautfalten ist aber ein Problem was mir schon ein wenig sorge macht. Ich hab auch vor in den nächsten Tagen und Wochen mehr Bauch und Rückentraining zu machen und nicht nur Rudertraining.
    Bis jetzt macht mir das alles sogar noch Spaß und bis jetzt hab ich mit dem reduzierten Essen auch kein Problem auch die Süßigkeiten vermisse ich nicht so sehr.
    Werd versuchen regelmäßig mein Arzt zu besuchen, nicht das irgendwelche Mangelerscheinungen entstehen.
    Hab neulich gelesen, das man pro kg Körpergewicht ca. 1g Proteine braucht. Da frag ich mich wie soll ich bitte 103g Proteine zusammen bekommen? Das ist doch über normales essen gar nicht zu schaffen.
     
  9. Anzeige

  10. Nenor

    Nenor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht in der Früh: 103,1kg

    Frühstück
    1 Portion Knusper Schoko Müsli, Schokolade
    50 ml Milch, 1,5% Fett

    793 kJ (189 kcal) - 6,1 g Fett - 7% des Tagesbedarfs an Energie
     
  11. #9 rosch1986, 22.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Warum ziehst du dir so einen Dreck rein?

    Versuche es doch mal mit belegten (Schinken, Harzer, Kräuterquark, ...) Vollkornprodukten (Brot, Brötchen) oder Magerquark mit frischen Früchten.
    Macht nicht nur länger satt, sondern ist auch nährstoffreich(er)!

    Lg, Rosch.
     
Thema: Die Kilos müssen weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die kilos müssen weg

    ,
  2. noch 6 kg müssen weg

    ,
  3. kilos müssen weg

    ,
  4. 10 kilo müssen weg,
  5. fett wegrudern,
  6. kilos weg rudern,
  7. jeden tag 45min rudern,
  8. fettgehalt männlich 193 cm 50 jahre,
  9. cardio training
Die Seite wird geladen...

Die Kilos müssen weg - Ähnliche Themen

  1. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  2. Die Kilos purzeln nicht mehr

    Die Kilos purzeln nicht mehr: Hallo, habe jetzt gerade so eine Phase, in der nichts mehr geht. Fahr Inliner, Fahrrad, laufe, push ups, Sit Ups, etc. Ernährung umgestellt....
  3. Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

    Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,
  4. An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos

    An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos: Wollt ihr auch paar Kilos verlieren und fitter werden? Suche Damen die interesse haben sich gegenseitig zu puschen um gewollte Ziele zu...
  5. Der Kampf gegen die Kilos!

    Der Kampf gegen die Kilos!: Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.