Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

Diskutiere Die letzten Kilos. Von 105 auf 84! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Forum,

  1. #1 Erdel, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Erdel

    Erdel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 14.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich das Experiment Suppendiät für eine Woche durchziehen möchtest (länger würde ich es auch nicht betreiben), peppe deine Suppen mit Eiweiß auf. Soll heissen: Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte (Linsen, Erbsen, Bohnen etc) mit viel Gemüse in die Suppe. Durch das "Suppe-mit-Eiweiss-aufpeppen" ;-) wird der Muskelerhalt stark begünstigt.

    Ansonsten könntest du abends auf Kohlenhydrate in Form von Marmelade (z.B.) und stärkehaltige Kohlenhydrate verzichten. Zur Sättigung etwas Fett ran (z.B. statt Magerquark Sahnequark verwenden), aber nicht übertreiben.

    Viel Erfolg weiterhin!
     
Thema: Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzten paar kilos bodybuilding

    ,
  2. die letzten kilos bodybuilding

    ,
  3. kilos abtrainieren

    ,
  4. die letzten kilos,
  5. wie wird man die letzten kilos los,
  6. bodybuilderübeung knie hochziehen,
  7. letzte kilos kilos abtrainieren
Die Seite wird geladen...

Die letzten Kilos. Von 105 auf 84! - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?

    Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?: Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten...
  3. Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?

    Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?: Also ich trainiere momentan jeden 2. Tag mit nem GK-Plan zwecks Muskelaufbau und hab mich folgendes gefragt: Ich mache zur Zeit alle 3 Sätze...
  4. letzten satz bis zum MV?

    letzten satz bis zum MV?: hey ihr! sagt mal, hab schon öfters gehört, dass man den letzten satz bei ner übung bis zum muskelversagen gehn soll. stimmt das? macht ihr das...
  5. Training trotz verletzten vorderen Meniskus???

    Training trotz verletzten vorderen Meniskus???: Hab mir mein vorderen Meniskus verletzt. Kann ich trozdem trainieren? Also den Oberkörper? Oder PAUSE bis es verheilt ist?