Die Liebe beim Basketball gefunden

Diskutiere Die Liebe beim Basketball gefunden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hei, Ich war zur Schulzeiten schon im Basketball Verein und Volleyball, habe mich die letzte Zeit in Fitness Studios gesehnt nach...

  1. #1 Bettina7, 18.09.2014
    Bettina7

    Bettina7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    Ich war zur Schulzeiten schon im Basketball Verein und Volleyball, habe mich die letzte Zeit in Fitness Studios gesehnt nach Ballsportarten und habe ein Studio gefunden, das die Sportarten anbietet. Es hat sich einiges koerperlich bei mir verbessert, ordentlich abgenommen habe ich auch, nachts wieder gut geschlafen, doch shit, mein Knie meldete sich mit blizartigen Schmerzen, muss pausieren und beten, das ich naechste Woche wieder spielen kann.

    Wer auch so Basketball liebt wie ich, kann hier gerne was schreiben.

    LG
    Bettina7
     
  2. Anzeige

  3. #2 Benjiro, 18.09.2014
    Benjiro

    Benjiro Guest

    Hey,
    hab eigentlich nie Basketball gespielt ausser mal in er Schule.
    Bis ichs dann dieses Jahr eine Basketball Serie gesehen habe und total lust darauf bekommen habe selber zu spielen.
    Also hab ich mir nen Ball gekauft und bin auf nem Schulhof gegangen und hab Körbe geworfen sowie gedribbelt, was auch sehr gut geklappt habe. Konnte einen Kollegen überreden mit mir zu spielen der in einem Verein war und ich konnte mithalten. Er hat mir natürlich ein paar Tricks gezeigt und mir paar Sachen erklärt aber im großen und ganzen liefs ansich gut.
    Bis ich dann auch starke Schmerzen in den Knien oder ansich in den Beinen bekomme habe. (mann muss dazu sagen, dass ich mal Jahre lang fußball gespielt habe, allerdings auch Jahre lang kein Sport mehr danach gemacht habe) Auf jeden Fall hatte ich Basketball seitdem erstmal pausiert und habe jetzt eigentlich wieder lust zu spielen. Wenn man nicht so viel arbeiten müsste und abends dann ins fitness studio will :D

    MfG
     
  4. #3 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich dachte hier geht's um jemanden der 'nen neuen Lebenspartner beim Basketball spielen gefunden hat... :D

    Spiele selber sehr selten, früher beim Schulsport fand ich's aber immer witzig und es hat immer Spaß gemacht. Habe aber leider zu wenig Zeit um noch mit 'ner 3. Sportart anzufangen, deswegen fällt das leider raus.
     
Thema:

Die Liebe beim Basketball gefunden

Die Seite wird geladen...

Die Liebe beim Basketball gefunden - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  4. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  5. Hallo liebe Gemeinde

    Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder...