Die neue aus Frankreich sagt bonjour :)

Diskutiere Die neue aus Frankreich sagt bonjour :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! ich heisse Masha, bin 44 Jahre alt, 175 gross und 74 kg schwer, habe 4 Kinder. seit etwa 4 Jahren versuche ich nun fitter zu werden,...

  1. masha

    masha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich heisse Masha, bin 44 Jahre alt, 175 gross und 74 kg schwer, habe 4 Kinder.

    seit etwa 4 Jahren versuche ich nun fitter zu werden, erst mit dem Schwimmen, dann mit dem Radfahren. Alles hat so gut wie nichts gebracht, ausser vllt weniger Rückenschmerzen :)

    seit November 2013 ernähre mich ausschliesslich vegan und habe mehrere Challenges nach Atilla Hildmann hinter mir. Ok, meine Blutwerte sind super, aber fitter bin ich nicht geworden, habe auch kein Gramm abgenommen

    am 1.7.2014 habe ich im Rahmen eine 30 Tage-Bikini-Challenge auf FB angefangen, Grundübungen ohne zusätzliche Gewichte au absolvieren, die ich progressiv gesteigert habe, nach System 3 Tage Sport, 1 Tag Pause, 1. und 3. Tag mit anschliessendem HIIT. Das hat zum allerersten Mal hingehauen - ich habe 5 cm am Bauch verloren und obwohl ich nichts abgenommen habe, habe ich sichtlich muskulöser und straffer geworden. Das motiviert unheimlich :) Endlich bewegt sich was

    Lange Zeit mit Low Carb war für die Katz, jetzt versuche ich 20% Fett, EW und KH gleich, viel Kraftsport und wenig Cardio weiter zu kommen. Ich habe mir Kurzhanteln gekauft und habe vor, damit anzufangen. Ich möchte damit zuhause trainieren und hoffe, ich finde hier genug Tiips, wie ich das am besten machen kann.
    Meine Ziele haben sich geändert - wenn anfangs ich am Gewicht verlieren wollte, will ich nun Muskeln aufbauen und somit mein KFA senken. Die Waage habe ich weggeworfen und mein bester Freund ist nun der Massband

    Ich habe rein zufällig dieses Forum gefunden und mit viel Interesse und Spass den Willkommenthread gelesen (FAQ). Ich hoffe, ich werde mich hier wohl fühlen und vieles lernen.

    Merci fürs lesen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 18.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Masha!!
     
  4. #3 desenator, 18.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Masha.Wie kommt la France nach Deutschland?
     
  5. masha

    masha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    Ich bin deutsch und lebe in Frankreich :)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Die neue aus Frankreich sagt bonjour :)

Die Seite wird geladen...

Die neue aus Frankreich sagt bonjour :) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...