die neue heimliche Liebe

Diskutiere die neue heimliche Liebe im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; es war einmal ein junge er hat sich in ein mädchen verliebt dieses mädchen wusste nicht wie der junge hieß eines tages ist sie zu ihm gegangen hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Natalia, 02.02.2012
    Natalia

    Natalia Guest

    es war einmal ein junge er hat sich in ein mädchen verliebt dieses mädchen wusste nicht wie der junge hieß eines tages ist sie zu ihm gegangen hat ihn gefragt wie er heißt der junge sagte aber nur geh weg! das mädchen reagierte auf ihn wurde böse und sagte du weisst nicht mit wem du es zu tun hast !!! der junge hat genau das gleiche gesagt und du weisst net wer ich wohl bin ich bin der meister von dem mutanten fanclub sagte er ich bin ein mutant! antworte das mädchen und ich heiße Naturalli!!!!!!!!! sagte der junge höbscher name meiner ist halb so cool Rayan er machte 1minute pause Rayan lee sagte er Naturalli aber sagte das kann nicht sein du bist der junge aus titanium! der junge reagierte nicht auf sie und haute ab das mädchen war sehr geschockt und konnte nicht glauben was bassiert ist.....





    Diese Geschichte hat Fehler und ist nicht zuende ihr versucht bitte diese Geschichte zubeenden aber! warnungdie überschrift muss bassen
    und schreibt den satz richtig namen groß verben klein...


    DANKE MÜSST IRH EIGENTLICH NICHT MACHEN NUR WENN IHR WOLLT ABER WER SCHON NETT SIE ZUBEENDEN ;) tschüss!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die neue heimliche Liebe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was soll das denn sein?! spam?
     
Thema: die neue heimliche Liebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titanium der junge

Die Seite wird geladen...

die neue heimliche Liebe - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.