die neue heimliche Liebe

Diskutiere die neue heimliche Liebe im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; es war einmal ein junge er hat sich in ein mädchen verliebt dieses mädchen wusste nicht wie der junge hieß eines tages ist sie zu ihm gegangen hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Natalia, 02.02.2012
    Natalia

    Natalia Guest

    es war einmal ein junge er hat sich in ein mädchen verliebt dieses mädchen wusste nicht wie der junge hieß eines tages ist sie zu ihm gegangen hat ihn gefragt wie er heißt der junge sagte aber nur geh weg! das mädchen reagierte auf ihn wurde böse und sagte du weisst nicht mit wem du es zu tun hast !!! der junge hat genau das gleiche gesagt und du weisst net wer ich wohl bin ich bin der meister von dem mutanten fanclub sagte er ich bin ein mutant! antworte das mädchen und ich heiße Naturalli!!!!!!!!! sagte der junge höbscher name meiner ist halb so cool Rayan er machte 1minute pause Rayan lee sagte er Naturalli aber sagte das kann nicht sein du bist der junge aus titanium! der junge reagierte nicht auf sie und haute ab das mädchen war sehr geschockt und konnte nicht glauben was bassiert ist.....





    Diese Geschichte hat Fehler und ist nicht zuende ihr versucht bitte diese Geschichte zubeenden aber! warnungdie überschrift muss bassen
    und schreibt den satz richtig namen groß verben klein...


    DANKE MÜSST IRH EIGENTLICH NICHT MACHEN NUR WENN IHR WOLLT ABER WER SCHON NETT SIE ZUBEENDEN ;) tschüss!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die neue heimliche Liebe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was soll das denn sein?! spam?
     
Thema: die neue heimliche Liebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titanium der junge

Die Seite wird geladen...

die neue heimliche Liebe - Ähnliche Themen