Die neue

Diskutiere Die neue im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo ihr lieben Ich bin weiblich 33 Jahre alt und blutige Anfängerin im kraftsport. Da ich viele viele Fragen zu dem doch sehr umfangreichen...

  1. Gyme

    Gyme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    Ich bin weiblich 33 Jahre alt und blutige Anfängerin im kraftsport. Da ich viele viele Fragen zu dem doch sehr umfangreichen Thema habe hoffe ich auf eure kompetenten tips und Tricks die mich derzeit noch etwas überfordern.

    Ich freue mich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. #3 KingAndQueen, 11.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein Willkommen und viel Erfolg beim Vorhaben.
     
  5. #4 SebastianKleinhans, 25.09.2018
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße alle, willkommen im Forum.
     
  6. Anzeige

Thema: Die neue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Die neue - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...