die pocke muss weg!!

Diskutiere die pocke muss weg!! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, zu mir kurz ein paar Infos! bin 27 180cm gross und wiege so 82 Kilo. Mal 1 oder 2 Kilo mehr mal weniger. Bin hier beim I-Net surfen auf das...

  1. #1 Wellyou1983, 19.01.2010
    Wellyou1983

    Wellyou1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zu mir kurz ein paar Infos! bin 27 180cm gross und wiege so 82 Kilo. Mal 1 oder 2 Kilo mehr mal weniger. Bin hier beim I-Net surfen auf das Forum gestossen und finds echt ganz cool hier =).

    Ich war eigentlich immer ein bisschen pummeliger...seitdem ich denken kann schon. Hab mir dann anfang letzten Jahres, so März rum glaube ich, mal ans Herz gefasst und mir gesagt " Die Pocke muss weg" (aber ohne chirurgischen Eingriff^^).

    Hab mich dann fürs Joggen entschieden....gehe auch seit dem März auch min 15 km die Woche joggen...also 3 mal die Woche. Ernähre mich hauptsächlich von Müsli, Obst, Reis und Nudeln....selten mal Fleisch, dann meist so Frikazeugs.

    So nun meine Frage...

    Wieso strafft sich ALLES an meinem Körper nur die scheiss Pocke will nicht verschwinden? Wenn jemand ne Idee hat oder ein bestimmtes Training wie man speziell den Bauch strafft, dann bitte her damit =) Joggen ist geil aber hat leider bisher nicht den Erfolg erbracht den ich mir erwünsche.

    Ich bin mir da auch unsicher..manche sagen halt Bauchmuskeltraining machen....andere sagen ist egal was du trainierst weil der Körper eh je nach Veranlagung an bestimmten Stellen abnimmt egal welche Muskeln du trainierst.

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die pocke muss weg!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HSV-Dawson, 19.01.2010
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt der Mist bei uns Männern. Am Bauch ist es total schwer die Plauze richtig wegzukriegen. Ist halt so....... :xx
     
  4. #3 Wellyou1983, 19.01.2010
    Wellyou1983

    Wellyou1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    dein Smiley trifft meine Gefühlslage ziemlich genau.....ich werd einfach weiterjoggen und hoffen dass die pocke halt doch irgendwann verschwindet :D

    suche halt nur mal jemanden der ein ähnliches Problem hatte und mir halt seine "tips & tricks" verrät


    mfg
     
  5. #4 hoffi07, 20.01.2010
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle vorallem dazu übergehen mindestens einmal die Woche was für Muskulatur zu machen. Wenn du die Plautze weg hast und merkst du hast kaum noch Muskeln wäre dumm, deshalb immer die Muskeln mitstimulieren.

    Gezielt am Bauch kannst du nicht abnehmen, aber wenn du den Bauch ordentlich trainierst sowie den Oberkörper führt das dazu das er 1. vlt nicht so stark auffällt. 2. du besser aussiehst als nur abnehmen ohne Krafttraining.

    Wichtig ist vorallem sinnvoll essen. Auf keinen Fall Eiweis weglassen und nicht zu wenig, das führt nur dazu das du ne ganze Zeit zu heftig abnimmst ( vorsicht vlt hängt dann die Haut) und das du dann plötzlich garnix mehr abnimmst und dich nur noch kacke fühlst, weil dein Körper seine geliebte Energie nicht mehr hergeben will.

    Also schon sachte angehen und gezielt vorgehen dann passt das.
     
  6. C63

    C63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Frage an dich:

    Wie sieht denn dein Bauchtraining aus ? Trainierst du deinen Bauch, oder besser gesagt, die Muskulatur besonders ?
     
  7. #6 Wellyou1983, 29.01.2010
    Wellyou1983

    Wellyou1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bauchtraining mache ich nicht besonders, da wie beschrieben ich mir nicht sicher bin. 2 Kollegen von mir gehen halt regelmäßig pumpen und raten mir beide vom Bauchmuskeltraining ab, da es den Bauch dann noch grösser wirken lassen würde. Sie meinen man kann die Fettverbrennung nicht direkt steuern, also wo das Fett verbrannt wird.

    Wenn du mir nen Tip/Rat geben kannst bin ich gern bereit das auszuprobieren, auch über nen längeren Zeitraum...sofern es nicht ähnlich belastet wie das Joggen, das würde ich nur ungern aufgeben jetzt nach dem Jahr...macht einfach zu sehr Spass =)

    MfG
     
  8. Anzeige

Thema: die pocke muss weg!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pocke weg

    ,
  2. www.fitness-foren.de 41078-pocke-muss-weg

    ,
  3. f

    ,
  4. bauch pocke weg bekommen,
  5. pocke geht nicht weg,
  6. pockeweg.de,
  7. keinen bauch 180 cm 82 kg musklen,
  8. die pocke muss weg,
  9. bekomme meinen pocke nicht weg,
  10. ernähre mich hauptsächlich von müsli,
  11. pocken joggen,
  12. wie bekomme ich die pocke weg,
  13. pocke fitness,
  14. pocke,
  15. kraftsport 82 kilo 180cm,
  16. meine pocke,
  17. mein scheiß bauch muss weg,
  18. so eine pocke,
  19. pocke bauch,
  20. 82 kilo bei 180cm,
  21. müsli muss weg
Die Seite wird geladen...

die pocke muss weg!! - Ähnliche Themen

  1. Pocket PC User an Board?

    Pocket PC User an Board?: Da ich in letzter Zeit von meinem neuen Pocket PC total begeistert bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch ein paar andere User gibt, die mein...
  2. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....