Die Sach mit die Eier

Diskutiere Die Sach mit die Eier im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie ist das denn jetzt nun mit den Eiern? Der eine sagt so viele am tag, der andere so viele am Tag, wie schauts denn jetzt aus. Speziell jetzt...

  1. #1 Powerschwabe, 10.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das denn jetzt nun mit den Eiern? Der eine sagt so viele am tag, der andere so viele am Tag, wie schauts denn jetzt aus.


    Speziell jetzt zum Eiweißshake, hat mir en Kumpel mal gesagt trink das Zeug nen Monat und mach dann nen Monat Pause. Ist das richtig so oder kann man das durchgehend nehmen ohne da große Problem mit dem Cholesterin Wert jetzt und in der Zukunft zu bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Sach mit die Eier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an Deiner Stelle nicht ständig in Threads schreiben, die seit über 4 Jahren schon tot sind :zack :zack
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ist es.
     
Thema:

Die Sach mit die Eier

Die Seite wird geladen...

Die Sach mit die Eier - Ähnliche Themen

  1. Die Sach mit die Eier

    Die Sach mit die Eier: Also Leutz, wie haltet ihr es mit eurem Eierkonsum??? Ich würde gerne meinen Colesterinspiegel etwas pushen, da der ziemlich weit unten...
  2. Keine halben Sachen mit diesem Frollein

    Keine halben Sachen mit diesem Frollein: Hallo Leute. Ich bin Natascha und slebst bereits fast am Ziel..."32 Kg weg vonne Hüfte" und das ohne Raubbau oder anderweitigen Schäden meiner...
  3. Ursachen Bauchschmerzen

    Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...
  4. Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung: Hallo an alle, habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf...
  5. Ein Hallo aus Sachsen

    Ein Hallo aus Sachsen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Unsportlich war ich eigentlich nie, mit Anfang 20 noch Fitnessgänger und Gelegenheitsmodel. Dann hab...