die schönheit der chance

Diskutiere die schönheit der chance im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; der titel dieses tomte-lieds passt auf meine einstellung zum sport. man kann jeden tag von neuem anfangen, hat ständig die chance, sich zu...

  1. #1 banshee, 27.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der titel dieses tomte-lieds passt auf meine einstellung zum sport. man kann jeden tag von neuem anfangen, hat ständig die chance, sich zu verändern oder zu verbessern - und weil sport etwas ist, das ich mehr und mehr in mein leben integriert habe, will ich mich nicht an pläne halten müssen - es soll immer mehr 'normal' werden wie zähneputzen oder essen kochen.

    ich glaub, damit ist das wichtigste zu banshee schon gesagt :D

    was mich interessiert: laufen, yoga, krafttraining.



    bisher hab ich hauptsächlich für mich allein trainiert, seit einer woche bin ich nun auch wieder in einem studio angemeldet (hab lange suchen müssen und nun endlich das passende gefunden). so kann ich hoffentlich deutlichere fortschritte machen, als es mit zwei kurz- und einer langhantel bisher zuhause möglich war. (und die steigende frequenz tut hoffentlich ihr übriges dazu!) da ich momentan eine wochenendbeziehung führe und unter der woche viel zeit für mich selbst habe, ist sport für mich im moment auch reiner zeitverbreit. (besser sport als rumdaddeln oder tv gucken!)

    auf dieses forum bin ich durch peer gekommen, jetzt muss ich mich erstmal durchlesen und hoffe, hier noch brauchbare tips und unterstützung zu finden.

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die schönheit der chance. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peer1607, 27.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Banshee,

    schön dass du hier her gefunden hast. Freue mich echt.

    Dann lese dich hier mal durch und ich hoffe, dass du den Einen oder Anderen brauchbaren beitrag hier schreibst. Ich hoffe das natürlich und rechne voll mit dir!!!! :] ;)

    Vieleicht machst du ja auch ein Tagebuch auf. Na lese dich erst mal durch.

    Viel Erfolg übrigens in deinem neuem Fitnessstudio.

    Viele Grüße

    Peer
     
  4. #3 banshee, 27.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    tagebuch eher nicht, ich führ ja schon eins in einem anderen forum und bei zweien bin ich nur noch am notieren...
     
  5. #4 Peer1607, 27.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bauen wir auf deine Erfahrungen hier.

    Viele Grüße

    Peer
     
  6. Anzeige

Thema: die schönheit der chance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomte die schönheit der chance

Die Seite wird geladen...

die schönheit der chance - Ähnliche Themen

  1. die schönheit eines bildes !!!

    die schönheit eines bildes !!!: die schönheit eines bildes kann man nicht immer daran ausmachen wie es aussieht , es gibt oft bilder die nicht im auge des betrachters schön sind...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

    Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!: Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...
  4. Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?

    Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?: Hallo ihr Lieben, ich arbeite zur Zeit als Kindergärtnerin, würde mich aber gerne beruflich nochmal umorientieren. Ich habe das Fachabitur...
  5. abnehmen + richtige ernährung ;erfolgschancen

    abnehmen + richtige ernährung ;erfolgschancen: Nabend, also abnehmen habe ich mir schon seid längerer zeit vorgenommen und bin auch schon des öfteren mal gelaufen. Das werde ich natürlich auch...