Die ultimative Lösung für Faule...

Diskutiere Die ultimative Lösung für Faule... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.maxpump.com/ http://www.maxpump.com/sixpack.htm zu geil... Erinnert mich an diese QVC Werbespots ausm Fernsehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timbo1983, 19.04.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 19.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    lol, ist ja n teurer spass... ;-)
     
  4. #3 Timbo1983, 19.04.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Und es geht Ihm nur darum zu helfen... ;)
     
  5. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wie Sie Ihren unteren Bauch wirklich flacher machen (wenn Sie wie viele andere beispielsweise Beinheben machen riskieren Sie das Ihr unterer Bauch irgendwann richtig hervorsteht.)


    ist da was dran?und was kann man im Notfall dagegen machn?
     
  6. #5 wald&wiese, 19.04.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich aber auch sehr Interessieren, ob was daran ist.
     
  7. #6 Muscat Coach, 19.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na Leute - jetzt lasst euch mal nicht fuer bloede verkaufen. Wer schon behauptet innerhalb von 6 Wochen 14 kg FETT abzunehmen - der muss doch schon nen gewaltigen Schatten haben.

    Das mit dem unteren Bauch ist genauso eine Sache wie mit innerer Brust. Das waechst alles mehr oder minder gleichmaessig. Ansonsten wuerden hier einige aussehen, wie die Knetfiguren von "Luzi der Schrecken der Strass" aber das kennen vermutlich noch die wenigsten :D
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 19.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jaja, zahlt dem typ nur viel geld.... und ihr werdet merken das genau gleich viel geht wie mit normalem training ;-)

    wäre ja n toller deal, oder ? ^_°
     
  9. #8 Peter22, 20.04.2007
    Peter22

    Peter22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass bei einem Download der mit *.exe endet in diesem Zusammenhang eh das schließen der Seite die einzig logische Schlussfolgerung sein sollte.
     
  10. #9 italia661, 20.04.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    LOL!

    das geilste sind immer die vorher nachher bilder :lol: :lol:

    Steht in dem Buch auch man soll ins solarium gehn oder was?^^ :lol:

    das find ich immer so geil mit den bildern :lol: :lol:
     
  11. Anzeige

  12. #10 Timbo1983, 20.04.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, löst bei mir auch automatisch diese Reaktion vom Körper aus, weiß auch nicht wieso...

    @italia666:
    Das ist wie mir diesen Vorher - Nahher Bildern aus Fernsehen, z.B. bei Frisuren. Auf dem ersten Bild zieht der Mensch so ne üble Fresse, der Hintergrund ist tief Grau, dass ganze Foto ist monochrom aufgenommen, die Haare dermaßen zersaust. Und auf dem Nachher - Bild ist der Mensch dann super gut gelaunt, strahlt über beide Ohren, farbenfoher Hintergrund und die Frisur sitzt...
    :] :zack
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass ihr durch das posten solcher Links im Endeffekt nur Werbung für die Seite macht: Das ganze hatten wir hier schon öfters. Deshalb geschlossen.
     
Thema: Die ultimative Lösung für Faule...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack

    ,
  2. sixpack für faule

    ,
  3. sixpack bauch

    ,
  4. solarium vorher nachher,
  5. solarium sixpack,
  6. sixpack solarium,
  7. bodybuilding für faule,
  8. sixpack mit solarium,
  9. sonnenbank vorher nachher,
  10. sixpack bild,
  11. sixpack körper,
  12. sixpack qvc,
  13. six pack für faule,
  14. welches ist die ultimative kraftsportübung,
  15. sixpack schablone solarium,
  16. sixpack sonnen schablone,
  17. sixpack folie solarium,
  18. bodybuilding für faule,
  19. Folie solarium sixpack,
  20. sixpack training für faule,
  21. bodybilding vorher nachher,
  22. bodytraining für faule,
  23. sixpack sonnenbank,
  24. solarium six pack,
  25. sonnenstudio vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Die ultimative Lösung für Faule... - Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Trainingsplan!

    Der ultimative Trainingsplan!: Hallo Freunde, erstmal zu mir, 19 Jahre alt, Anfänger, möchte Muskeln aufbauen! Oh etwas ganz besonderes :D Hab durch einiges Recherchieren...
  2. Das Ultimative Arnivideo....

    Das Ultimative Arnivideo....:
  3. Ultimative Brustübung???

    Ultimative Brustübung???: Hallo, Also so wie ich alles mitkrieg ist das Bankdrücken mit KH und LH die aller beste übung für die brust. meine frage ist ob es noch bessere...
  4. der ultimative Games thread

    der ultimative Games thread: Ich kann mir einfach nicht immer die Kommentare verkneifen. Daher mal ein Beitrag dafür 8) Hey Seth, ich musste Dir leider gerade 2 Kronen...
  5. Der ultimative Liebestest!!!

    Der ultimative Liebestest!!!: Dann eben net.... :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.