Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses...

Diskutiere Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Re: ... Original von Muscat Coach Uhhhh Seth da lehnst du dich aber ganz schoen weit aus dem Fenster - ob das gut geht :D Klar geht das gut, da...

?

Umfrage zum Bizeps

  1. ca.10kg

    100,0%
  2. ca.20kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ca.30kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Klar geht das gut, da ich die anderen Leute in dem Fall nicht missionieren will ;) Jeder soll das tun und lassen, was er für richtig hält. Ich weiß, das es für mich funktioniert und alles andere ist mir ziemlich egal (ich weiß, ich bin ein Egoist...).

    Ich kann nur allgemein sagen, dass man auch mal über seinen eigenen Horizont schauen sollte. Da gibts vieles zu entdecken, was man bisher nicht für möglich gehalten hat :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 KingLui, 31.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Meine Frage, warum es dann extra Bizeps Übungen gibt, wenn es auch ohne geht? Dann liegen ja 98% der Physiotheraputern und BBler falsch :D...

    Seth ist "The One". :bäh

    Jetzt mal im ernst, wieso sollte es Curls geben, wenn diese nicht benötigt werden würden... Wäre das nicht alles überflüssig? Naja, da kann man sich echt lange drüber unterhalten :lol:...


    MFG KL
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für den ganzen Körper hunderte Übungen. Willst du mir jetzt erzählen, dass die alle sinnvoll sind? Dann viel Spaß beim Training, wenn du von jeder möglichen Übung 2-3 Sätze machen willst :crazy:

    Desweiteren habe ich an keiner Stelle behauptet, dass man auf ein extra Bizepstraining verzichten MUSS. Ich habe lediglich gesagt, dass es mit dem richtigen Plan überflüssig sein KANN. Ich habe auch nicht behauptet, dass das für immer gilt, Abwechslung ist nunmal wichtig.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schließe mich Seth´s Meinung voll und ganz an ;)
     
  6. #25 ekstroem, 04.04.2007
    ekstroem

    ekstroem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Geh jetzt seit 3 Monaten ins FS

    Bin mitlerweile bei 35KG je 15Wiederholungen bei 3 Sätzen
    find das ist ganz anständig....
     
  7. #26 freelancer87, 30.06.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    logo--- schaffsts natürlich genausoviel wie muscat coach nach 3 monaten... KLAR
     
  8. Anzeige

Thema: Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umfrage zu Kraft

Die Seite wird geladen...

Die Umfrage zur Kraft des Bizpeses... - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Diplomarbeit Krafttraining

    Umfrage für Diplomarbeit Krafttraining: Hallo an alle, ich bin der Hansi, 26 Jahre alt und studiere Sport. Warum hab ich mich hier angemeldet? Zum einen, weil ich selber seit 6 Jahren...
  2. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.