Die verdammte V-Form

Diskutiere Die verdammte V-Form im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; leider gottes hab ich von der natur ne relativ breite taille mitbekommen, wenn ich n shirt anhab fällt es nicht auf weil meine brust recht breit...

  1. #1 jigga457, 10.01.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    leider gottes hab ich von der natur ne relativ breite taille mitbekommen,
    wenn ich n shirt anhab fällt es nicht auf weil meine brust recht breit ist. aber ich würde den effekt gerne noch verstärken.

    jetzt wüsst ich gerne welche muskeln und welche übungen besonders wichtig sind um den oberkörper breiter als die hüfte zu machen..

    danke J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die verdammte V-Form. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal der Rücken (Latissimus)

    Hierfür : Langhantelrudern,breite Klimmzüge bis zum Umfallen ^^,enge Klimmzüge

    Danach die Schultern :

    Schulterdrücken und Seitheben.Vorgebugtes Seitheben um Proportionen zu wahren :p

    was noch...eventuell die Schrägmuskeln weniger trainieren,oder mit mehr wiederholungen oder so ?!?!
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Rücken-, Brust-und Schultertraining.
     
  5. #4 rosch1986, 10.01.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Übungen:
    - Handstand Holds bis zum Erbrechen
    - MP oder HSPUs
    - Divebomber Pushups
    - Klimmzüge
     
  6. #5 jigga457, 11.01.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps.

    @rosch: wär nett wenn du deine übungen erklären könntest, da ich mit BWEs keine so große erfahrung habe.
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Batista89, 11.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Latzug geht auch, dennoch sind Klimmzüge zur Brust (NICHT NACKEN!) effektiver.
     
  10. #9 Batista89, 11.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hast recht aber wenn man bei Klimmzüge nur 2 oder 3 wiederholungen schafft,
    bringt das ja auch nich viel.Da sollte man dann doch erst versuchen,durch latzug die nötige kraft für klimmzüge aufzubauen.
     
  11. #10 TrainHardGoPro, 11.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auf keinen Fall gesagt, dass wenn du Latziehen mit 100kg machst du auch Klimmis machst, auchwenn du beispielsweise nur 80kg wiegst ; )
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Klimmzüge schafft macht man negative Reps.

    Wenn du stark beim Latzug bist heißt es nicht direkt das man mehr Klimmzüge macht. Wenn du eine Übung können willst musst du sie auch machen, willst du Klimmzüge können machst du Klimmzüge.
    Wie gesagt, Klimmzüge sind viel effektiver als Latzüge.
     
  13. #12 Batista89, 11.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Effektiver ja,aber wenn man eh keine schafft bringt es ja auch nix.
    Am besten wäre dann so eine Klimmzugmaschine wo man sich auf so ein polster knien kann und gewichte einstellt dann ist das am anfang nicht so schwer.Dann kann man ja im nachhinein die Gewichte immer mehr nach unten senken bis man
    irgendwann klimmzüge ohne Gewichte schafft.
     
  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    NEGATIVE!!!
     
  15. Anzeige

  16. #14 TrainHardGoPro, 11.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Might hat jetzt schon so oft gesagt "negative Klimmzüge", damit hat er auch vollkommen recht!!! :closed Siehe auch Roschs Trainingslog...da kann man in der hinsicht einiges lernen...
     
  17. #15 James Ryan, 11.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein alter Kollege :D

    Might hat schon recht, freie Klimmies sind besser. Die Tatsache, dass du dein Körpergewicht komplett halten musst und dich nicht irgendwo absützt, trainiert auch die Intramuskuläre Koordination und aktiviert zudem mehr Muskelfasern. ;)

    Gruß Ryan
     
Thema: Die verdammte V-Form
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding v form

    ,
  2. V form mann

    ,
  3. latissimus wie ronaldo

    ,
  4. ronaldo latissimus,
  5. wie bekommt man eine v form,
  6. latissimus ronaldo,
  7. bodybuilding v-form,
  8. latissimus v-form,
  9. v form beim mann,
  10. v form bodybuilding,
  11. langhantelrudern breiter rücken,
  12. v-form mann,
  13. v-form brust,
  14. kraftsport v form,
  15. brustkorb v form,
  16. v-form bei männern,
  17. männer v form,
  18. wie kriegt man eine v form,
  19. wie bekommt man eine v-form,
  20. v-form bodybuilding,
  21. v form klimmzüge,
  22. rudern vs latzug,
  23. wie bekommt man die V form,
  24. langhantelrudern v form,
  25. v form männer
Die Seite wird geladen...

Die verdammte V-Form - Ähnliche Themen

  1. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  2. Verdammten 80KG

    Verdammten 80KG: Hallo Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren regelmäßig. Bin 1,80m , angefangen bei 62KG, jetzt bei 80KG. Mein Problem, seit ca. 5 Monaten...
  3. Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!

    Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!: Hallo zusammen, als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell suchen wir speziell...
  4. V-Form

    V-Form: Hallo, Mit welchem Übungen bekommt man die V-Form?
  5. v-form und definition

    v-form und definition: hey , also viele von euch werden jetz sagen nicht schon wieder so ein fisch der aussehen will wie ronaldo , aber ich will nur den body nicht damit...