die zweite kreakur

Diskutiere die zweite kreakur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wuhuihr alle ,, wie geht es euch denn so ?? also ich hab anfang mai eine kreakur gemacht . aba die ist nur durchscnittlich ausgefallen.. nur 2...

  1. #1 Jack the body, 13.09.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wuhuihr alle ,, wie geht es euch denn so ??

    also ich hab anfang mai eine kreakur gemacht . aba die ist nur durchscnittlich ausgefallen.. nur 2 kilo die geblieben sind ( hab zu wenig kohlenhydrate zu mir genommen also bei der einnahme von creatin und ich ab es imma in den proteinshake getan also calcium zu mir genommen)
    so jetzt hab ich schon 2 sachen gelernt die ich besser machen kann....
    so jetzt brauch ich noch ein paar tips ( ich hab mir das creatin monohydrat von multipower geholt ich wollt mal auf qualtität wert legen und der preis war mir egal (25€)


    noch ne frage
    darf man überhaupt kein calcium zu sich nehmen oda wärend der kur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die zweite kreakur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    LOL... "nur 2kg" :D

    was erwartest du denn? Wenn man mit ner Kur 4-5 kg zulegen würde, würde ja kein Mensch mehr stoffen ::XX

    Zusammenhang calcium/Kreatin ?(

    Natürlich sollst du auch weiterhin Calcium zu dir nehmen, aber Vor- oder Nachteile bringt dir das während der Kur nicht. Das Crea immer mit Traubenzucker einnehmen.

    Wie lange ist deine erste CreaKur jetzt her?
     
  4. #3 Almidon, 13.09.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dir die Beiträge mal richtig durchlesen. Ich schätze mal, die letzte ist ca. 4 Monate her! :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hüstl... hab das ende Mai überlesen :rolleyes:
     
  6. #5 Jack the body, 13.09.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hat das auswirkung darauf wenn ich jetzt eine mache ??
    ist ja schon 4 monate her
    undwas sagt ihr zu multipower
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Firma ist relativ egal. ich hätte die 25 EUR sicherlich nicht hingeblättert.

    4 monate ist eigentlich ok, mehr als 2 pro Jahr würde ich aber nicht machen
     
  8. #7 Jack the body, 13.09.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mal hersteller !!
    wie ist es mit weider !!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  10. #9 Jack the body, 14.09.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    och bidde unterlasst die werbung

    ne du ich hab mal rumgehört und ich hab gehört das diese creatin wie powerman total verunreinigt ist und sich nicht jut auslöst
    und die quaki soll einfach zum ;( sein
    ich bitte um richtige ehrlich antworten
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich hier Leute, die die Produkte aus diesem Shop benutzen und gut finden...


    Klar, solche Behauptungen hab ich auch schon ab und zu gesehen, aber noch keinen einzigen Beweis. Die Wirkung von billigem Creatin ist bei mir genauso wie die von teurem und noch vertraue ich auf die deutschen Behörden, die werden das schon regelmäßig kontrollieren.
     
  12. #11 Jack the body, 14.09.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja die kontrollieren es
    und die ganzen billigprodukte erfüllen grad so das norm und sind erlaubt ...
    ich hab schon ein bericht gsehn wo drin stand das nur ca 20%der billiganbieter noch einigermasen gutes produkt herstellen ...
    es ist einfach nur billig produziert
    und weider oda multipower legen eben auf qualität wert und haben eben ein sehr feineres creatin
    uns warum sollte multipwer das so teuer machen wenn sie es so billig produzieren können .. weil heut zutage achtet jeder auf den preis ... und durch den preis gehn viele kunden flöten wenn der preis nicht passt
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sorry, aber das ist Blödsinn.
    Alle verkäufer lassen beim gleichen Hersteller produzieren, und selbst wenn, ob du jetzt 99% reines Creatin hast oder 99,9% reines... glaubst du wirklich das macht nen unterschied?

    Bei Weider etc. zahlst du einfach nur für den Namen mit.
    Und ich hab auch schon Powerman Crea genommen und das war genauso gut bzw. schlecht wie jedes andere auch
     
  14. #13 Cassiopeia, 14.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Hä ?( ?(
     
  15. Anzeige

  16. #14 Cassiopeia, 14.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gibt so viel ich weiß nur recht wenige Produzenten aber sehr viele die Ihr Etikett drauf machen...

    Fraglich sind mM Produkte die aus dem Ausland verschickt werden. Wenn der Verkäufer nicht in D sitzt können ihm doch unsere Vorschriften egal sein...

    Was kostet Crea aus der Apo nochmal?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Übrigens sind alle Produkte im Fitness-Foren Shop gut. Außer Pro85 Banane und Nuss :D
     
Thema: die zweite kreakur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea kur

Die Seite wird geladen...

die zweite kreakur - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Zweite Creatin Kur + Glutamin

    Zweite Creatin Kur + Glutamin: Tag zusammen^^ erstmal zu mir ich bin 1,96m groß und wiege um die 85 kg. Training seit einem jahr ich habe mir heute bei athleticfood creatin...
  3. Gesammelte Threads und Posts, die Zweite

    Gesammelte Threads und Posts, die Zweite: Hi Leute! Ich habe seit dem ersten Teil weiter gesammelt. Und nachdem der ja ganz gut angekommen ist und auch keine Beschwerden eingetroffen...
  4. Zweiter TP vom Studio..

    Zweiter TP vom Studio..: ..so, nachdem mein erster Trainingsmonat verstrichen ist, habe ich mir meinen Trainingsplan überarbeiten lassen. Ich poste ihn einfach mal...
  5. Klinsi zum Zweiten :-)

    Klinsi zum Zweiten :-): Hi Leute! Bitte untersützt die Aktion "Klinsi, mach weiter!": http://www.klinsi.mach-weiter.de Schickt den Link am besten an all Eure Freunde.