Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM

Diskutiere Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Diesen Samstag, 31.10., ist es soweit, der 6. Body-Xtreme Invitational findet in der Jahrhunderthalle Frankfurt statt. Das Teilnehmerfeld im...

  1. TMC

    TMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Samstag, 31.10., ist es soweit, der 6. Body-Xtreme Invitational findet in der Jahrhunderthalle Frankfurt statt.

    Das Teilnehmerfeld im Bodybuilding ist in diesem Jahr so international wie nie. Die besten Athleten aus 10 Nationen haben sich angesagt, dies reicht von Matthias Botthof aus Deutschland, über das russische "Wunderkind" Alexey Lesukov bis zum Littauer Arvydas Mickus der bei einer Größe von 174cm vorraussichtlich 116kg auf die Waage bringen wird. Außerdem erwartet die Besucher auch wieder der Raw-Bankdrück-Wettbewerb "King of Bench" mit Gewichten weit über 200kg. Beim Bankdrücken kann übrigens jeder mitmachen, der sich das Mindestgewicht von 180kg zutraut, die Anmeldung läuft noch.

    Als besonderes Highlight erwartet die Besucher in diesem Jahr IFBB Profi Phil Heath, der extra aus den USA eingeflogen wird und außerdem ein exklusives Seminar geben wird.

    Tickets gibts bereits ab 15 Euro. Alle Infos sowie das ganze Teilnehmerfeld unter www.bodybuilding-meisterschaft.de

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema: Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in einem jahr so ein body

Die Seite wird geladen...

Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM - Ähnliche Themen

  1. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...
  2. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  3. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
  4. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  5. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...