Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

Diskutiere Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...

  1. #1 DDEBBNS, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch alles in Facebook. :eek:
    Wer lustige Sprüche und ander witzige Dinge hat -> PN (hier oder in FB) oder im Thread. :cool:

    Damit ich hier kein Spam betreibe, hänge ich die ersten drei Bilder mal direkt dran.

    1_Weniger_Gewicht.jpg 2_Endlich_Beine.jpg 3_Protein_im_Glas.jpg 4_Freie_Geräte.jpg 5_Hanteln auf dem Boden.jpg

    Achja, wäre cool wenn die Bilder auch in der Originalgröße dargestellt werden würden. Wer mir hilft, bekommt ein danke :cool:

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 27.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich ehrlich bin liebe ich Beintraining [emoji23] [emoji23]
    Hoffentlich erfährt das Farid nicht
     
  4. #3 Geextah, 27.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Bei solchen Sachen sollte man unbedingt auf die Rechtschreibung achten.

    Und warum würde ein bodybuilder nicht sagen, dass er endlich wieder Beine trainieren kann? Das bezieht sich doch eher auf discopumper Oo
     
  5. #4 DDEBBNS, 27.06.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    @Geextah Das stimmt wohl, jedoch ist es ja auch nur eine Spaß-Seite. Es sollen sich Bodybuilder, Discopumper und alle anderen Fitness-begeisterten angesporchen fühlen.
     
  6. #5 Geextah, 27.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Scheint nicht mein Humor zu sein, aber vielleicht trifft es ja den einen oder anderen Geschmack ^^
     
  7. #6 Chris08, 28.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Ich versteh die Seite und weiß auch was du meinst - kleines Feedback: Du hast gerade gestartet, da is das noch normal, später bekommste n besseres Feeling für die Sprüche, die wirken noch etwas hakelig :D

    Schau dir mal Zietlows Video dazu an, der hat da glaube auch 2 oder 3 zu gemacht

    Übrigens: Beine sind auch meine Lieblingsübungen :D
     
  8. #7 DDEBBNS, 28.06.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Hey Chris,
    das werde ich mir mal anschauen ;)
    4_Freie_Geräte.jpg
     
  9. #8 DDEBBNS, 30.06.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Update der letzten zwei Tage.
    5_Hanteln auf dem Boden.jpg 6_Protein_Theke.jpg
    p.s cooles Forum ;)
     
  10. #9 joanniefiototj5260, 07.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    machst du die sprüche selber oder wie ist das? sind gute dabei
     
  11. #10 DDEBBNS, 22.07.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Hey,
    danke! :) Ja, bis auf einen zugesendeten :)
     
  12. #11 DDEBBNS, 22.07.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Hey,
    danke! :) Ja, bis auf einen zugesendeten :)
     
  13. Anzeige

  14. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Warum stets dasselbe Foto als Hintergrund bei den Sprüchen?
    - Ich würde nicht stets dasselbe nehmen.
     
  15. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ansonsten ist die Idee bezüglich der "Bodybuilder-Sprüche-Seite" weiter ausbaufähig.
    Leider gibt es auf Facebook keine "Fitness/Bodybuilding /Kraftsport"-Meme-Seiten, die neue Memes posten.
    Es gibt zwar solche Fanseiten, aber die meisten von diesen posten leider nichts mehr.
     
Thema: Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige bodybuilding bilder

    ,
  2. bodybuilding sprüche

    ,
  3. bodybuilder sprüche

    ,
  4. lustige bodybuilder fotos
Die Seite wird geladen...

Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?

    Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?: Hey leute Ich bin hardgainer bin 1,9m groß und wiege circa 77kg. Trainier jetzt seit knapp einem halben jahr, konnte mich aber nie so richtig zu...
  2. Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...

    Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich werde den Text so kurz wie möglich...
  3. Ergänzungsdinge

    Ergänzungsdinge: Hallo liebe leute, bin schon ne weile im forum aber frage eher selten dinge lese mich lieber ordentlich durch forum, da ist das meiste schon...
  4. Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt

    Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt: Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Habt ihr Ideen für ein Muskelaufbautraining für eine Anfängerin (30 Jahre, 30 kg zu viel) nur mit dem, was...
  5. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...