Dioxin im Ei - woher jetzt Eiweiß?

Diskutiere Dioxin im Ei - woher jetzt Eiweiß? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat ja nun jeder mitbekommen mit dem Dioxin Skandal. Und woher soll man jetzt sein Eiweiß beziehen wenn nicht aus dem Ei? Gibts noch eine...

  1. #1 Raiden7881, 05.01.2011
    Raiden7881

    Raiden7881 Guest

    Hat ja nun jeder mitbekommen mit dem Dioxin Skandal.

    Und woher soll man jetzt sein Eiweiß beziehen wenn nicht aus dem Ei?
    Gibts noch eine vergleichbar hohe Eiweißquelle ausser Ei?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 05.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ähm es sind nicht alle Eier belastet die im Ladenregal stehen :)
    Wenn dir das zu unsicher ist, gibt es notfalls auch Pflanzen, die eine Menge Eiweiß aufweisen, wie zB Soja, div. Nüsse, Amaranth etc.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Beziehst du dein Eiweiß nur aus Eiern?! :D

    Als Nichtvegetarier gibt es ja wohl nichts Leichteres - es steht dir doch beispielsweise die ganze Palette der Fleisch- und Fischprodukte zur Verfügung ;)
     
  5. #4 KingLui, 05.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Milchprodukte wie Magerquark etc.
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 06.01.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das richtig mitbekommen habe soll ja auch Fleisch und Co. belastet sein...
     
  7. #6 Raiden7881, 06.01.2011
    Raiden7881

    Raiden7881 Guest

    Da ja das Futtermittel belastet ist/war kommt es natürlich auch im Fleisch vor. Welches Fleisch da jetzt genau davon betroffen ist hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen.
     
  8. Anzeige

Thema: Dioxin im Ei - woher jetzt Eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver dioxin

    ,
  2. dioxin im eigelb oder eiweiß

    ,
  3. Eiweiß Dioxin

    ,
  4. dioxin eiweiss,
  5. dioxin eigelb,
  6. Dioxin in Eiweiß,
  7. Bodybuilding Dioxin,
  8. dioxin in eiweisspulver,
  9. dioxin eiweisspulver,
  10. Dioxin bodybuilding,
  11. dioxin eiweiß eigelb,
  12. dioxin im eigelb,
  13. Dioxin eiweißpulver,
  14. hohe eiweissquellen,
  15. eiweiß eigelb dioxin,
  16. eiweisspulver dioxin,
  17. Hühnerei Eiweiß Pulver,
  18. Hühnereier was ist mer belastet eigelb oder eiweisvon Dioxin?,
  19. dioxin eigelb eiweiß,
  20. dioxin im eiweiss oder eigelb?,
  21. Dioxin in Eigelb,
  22. dioxin in eiweißpulver,
  23. Magerquark Dioxin,
  24. dioxin in eiweiss,
  25. eier dioxin fitness
Die Seite wird geladen...

Dioxin im Ei - woher jetzt Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Woher die ganzen Kalorien kriegen?

    Woher die ganzen Kalorien kriegen?: Hey, ich hab mir ein paar Ernährungsratgeber für BB durchgelesen, da ich mich bisher eher Fetthaltig und Ungesund ernährt hab, wie es halt grad...
  2. Ep woher & Ernährung

    Ep woher & Ernährung: Hallo zusammen, Ich will ein bisschen abnehmen (ca. 2-4 Kilo), mach auch ein Tagebuch sonst halte ich mich nie im Leben dran. Ich verzichte auf...
  3. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  4. woher euer eiweiß?

    woher euer eiweiß?: hallo also ich wollte mal wissen, wo genau ihr euer eiweiß-pulver kauft (im internet) und ob ihr mir einen shop bzw. ein spezielles produkt...
  5. Dicker Bauch... woher?

    Dicker Bauch... woher?: Hi Leute Ich nehme (noch) keine Zusatzstoffe wie Kreatin oder Eiweis. Aber ich habe ständig so nen aufgeblähten Bauch obwohl ich absolut gesund...