Dips für Zuhause

Diskutiere Dips für Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie macht ihr denn Zuhause eure Dips wenn ich mal fragen darf? Hab bisher immer nur die einbetonierten Stahlgestelle draussen gesehen, geht bei...

  1. #1 KaiBrown, 04.01.2011
    KaiBrown

    KaiBrown Guest

    Wie macht ihr denn Zuhause eure Dips wenn ich mal fragen darf? Hab bisher immer nur die einbetonierten Stahlgestelle draussen gesehen, geht bei mir aber nicht.

    Mfg

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dips für Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 04.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 KaiBrown, 05.01.2011
    KaiBrown

    KaiBrown Guest

    Juti, auf was muss ich denn bei so einem Dipständer achten wenn ich mir so einen kaufe?

    Danke schonmal!
     
  5. #4 KingLui, 05.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde dir Gerüstböcke aus dem Baumarkt empfehlen!
    Ansonsten kannst du dir natürlich auch so einen zulegen
    BODY SOLID Dipstnder - Fitness-Store24, jedoch ist das schon ne Menge Knatze
     
  6. Anzeige

Thema: Dips für Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips zu hause

    ,
  2. dips zuhause

    ,
  3. dips training zu hause

    ,
  4. barren für zuhause,
  5. dips zu hause trainieren,
  6. dips zu hause machen,
  7. dips übung zu hause,
  8. wie gehen dips,
  9. training dips zu hause,
  10. dips für zuhause,
  11. dip gestell,
  12. dips training zuhause,
  13. gestell für dips,
  14. dips zuhause machen,
  15. dips daheim,
  16. dips übungen zuhause,
  17. dips gestell,
  18. gerüstböcke dips,
  19. gerüstbock dips,
  20. barren für daheim,
  21. dipständer für zuhause,
  22. dips daheim machen,
  23. dipständer bauen,
  24. f,
  25. dip training zu hause
Die Seite wird geladen...

Dips für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  2. Spezielle Übungen für Dips ????????

    Spezielle Übungen für Dips ????????: Hallo an alle, wir haben Ende November im Studio Vereinsmeisterschaft. Unter anderem müssen wir Bankdrücken, Enge Liegestütze, Klimmzüge und Dips...
  3. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  4. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  5. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...