Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...

Diskutiere Dips, Klimmzüge und andere Problemchen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Ihr erwartet jetzt sicher einen Thread a la "Ich schaff nur 5 Klimmzüge mag aber mehr machen, wie?"-Thread, aber keine Sorge ich will was...

  1. #1 Turnschuh, 17.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ihr erwartet jetzt sicher einen Thread a la "Ich schaff nur 5 Klimmzüge mag aber mehr machen, wie?"-Thread, aber keine Sorge ich will was anderes wissen. :D

    Ich trainiere nach diesem Plan hier aus dem Forum und fahre derzeit recht erfolgreich damit:

    Nun meine Fragen:
    1. Ich mag die Kickbacks irgendwie nicht. Kann ich die durch Dips ersetzen und wenn ja ist es dann ok wenn ich die Dips ganz am Schluss mache oder müssen die am Anfang gemacht werden?
    2. Soll ich beim 2. Tag vielleicht mal Klimmzüge einbauen?
    3. Ich würde gerne auch etwas für den Bauch machen, mir schwebt da so 3x Crunches und 3x Beinheben vor, wäre das ok?
    4. Wie oft soll ich in der Woche Bauch machen? Nur 2mal oder alle 4mal die ich trainieren gehe.

    Hoffe auf aufschlussreiche Antworten. :rolleyes:

    Gruß
    Turnschuh
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 19.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wäre cool wenn noch jemand bis morgen antworten würde, da ich dann gleich meinen Plan modifizieren könnte [​IMG]
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also vom bauch schwebt dir das gleiche vor wie ich es mache ist denke nicht verkehrt solltest in der regel halt nicht an 2 aufeinander folgenden tagen den gleichen muskel trainieren gilt auch für bauch. musst halt sehen wie du es am besten verteilt kriegst.
    kann kickbacks auch nicht so wirkiich leiden und hab sie in meinem plan auch durch dips ersetzt sind ja beides trizep-übungen nur das kickbacks deutlich isolierter sind.
    sollte eig, nichts dagegen sprchen klimmzüge mit einzubauen kannst sie einfach zusätzlich machen oda mit dem lat austauschen spricht ja in etwa die gleichen muskeln an.
    mfg thilo
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
     
  6. #5 Turnschuh, 19.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Vielen Dank. Dann werd ich das in Zukunft wohl so machen.
     
  7. #6 Turnschuh, 26.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage zum Bauch:

    Welche der drei Varianten soll ich nehmen:
    1. 3x Crunches + 3x Beinheben am Di, Mi, Sa, So
    2. 3x Crunches + 3x Beinheben am Mi, Sa
    3. 3x Crunches am Di, Sa + 3x Beinheben am Mi, So
     
  8. Anzeige

  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    müsstest eig. die zweite nehmen da sonst die regenerationszeit zu gering ist wenn du immer 2tag am stück den bauch trainirst. mir wäre das dann aber etwas zu wenig du könntest aber ja z.b. montags zu hause dann noch das bauchtraining machen dann hättest du sowohl genügend regenerationszeiten als auch häufig genuges bauchtraining.
     
  10. #8 Turnschuh, 26.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Vl geh ich ab jetzt auch öfters an trainingsfreien, regnersichen Tagen hin und mach ein bisschen Cardio und danach noch die Bauchübungen. Ansonsten mach ichs daheim.

    Danke
    Turnschuh
     
Thema: Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips am anfang oder ende

    ,
  2. dips klimmzüge

    ,
  3. klimmzüge am anfang oder ende

    ,
  4. Dips am ende des trainings,
  5. dips und klimmzüge,
  6. dips zum schluss,
  7. wie oft dips,
  8. dips am ende,
  9. klimmzüge zum schluss,
  10. wie oft dips machen,
  11. dips anfang oder ende,
  12. klimmzüge dips,
  13. klimmzüge und dips,
  14. dips plan,
  15. dips am schluss,
  16. nur klimmzüge und dips,
  17. dips anfang ende,
  18. dips oder klimmzüge schwerer,
  19. dips am anfang ider ende des trainings,
  20. dips am ende des trizeps trainings,
  21. dips am Anfang oder am Ende ,
  22. Dips am ende training,
  23. wie häufig dips,
  24. mit 108 kilo klimmzüge ok,
  25. schaff keine klimmzüge und dips
Die Seite wird geladen...

Dips, Klimmzüge und andere Problemchen... - Ähnliche Themen

  1. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  2. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  3. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  4. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  5. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...