Dips..

Diskutiere Dips.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Jedesmal wenn ich Dips mache und tief runtergehe kriege ich einen komische Schmerz zwischen der Brust. Dieser Schmerz steigert sich nach...

  1. #1 Canberk, 24.06.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Jedesmal wenn ich Dips mache und tief runtergehe kriege ich einen komische Schmerz zwischen der Brust. Dieser Schmerz steigert sich nach jeder Wiederholung. Ich führe die Übung sauber durch weiß aber nicht wodurch der Schmerz ensteht...

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dips... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EndTime, 24.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Canberk,

    dieser Schmerz ist ganz normal am anfang.

    Aber wenn du die Dips eigentlich für deinen Trizeps machen möchtest.
    Musst du dir das nochmal zeigen lassen.

    So long
     
  4. #3 dude123, 24.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das kontrolliert und beugst dich nach vorne? Bist du dabei absolut konzentriert? Wenn ja, dann ist es vermutlich eine Gewöhnungssache. Sollte es nicht weggehen, dann geh nur bis parallel.
     
  5. #4 Canberk, 24.06.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke schonmal fuer die antworten. Ich bin eigentlich immer komplett bei der Sache beim Training, an der Konzentration duerfte es nicht liegen.
    Bei der Ausführung mache ich auch keine hastischen Bewegungen sonder versuche die Dips sorgfältig auszuführen. Der Schmerz fühlt sich so an wie als wuerde mein Brustkorb aufplatzen...Etwas komisch.

    P.S Ich spreche von den dips die den Brustmuskel belasten bzw Trizeps.
     
  6. #5 EndTime, 24.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Dips..

Die Seite wird geladen...

Dips.. - Ähnliche Themen

  1. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  2. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  3. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  4. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  5. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...