Direkt nach Training Essen?

Diskutiere Direkt nach Training Essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Soll man eigentlich direkt nach dem Training was essen oder eher noch warten? Hat das eine oder andere denn Vor- oder Nachteile?

  1. #1 Schmoker, 29.04.2011
    Schmoker

    Schmoker Guest

    Soll man eigentlich direkt nach dem Training was essen oder eher noch warten? Hat das eine oder andere denn Vor- oder Nachteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Direkt nach Training Essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper braucht direkt nach dem Training schnell resorbierbare Proteine und Kohlenhydrate. Beispiel für Protein wäre z.B. Whey Shake oder Eiprotein. Und für Kohlenhydrate z.B. Dextrose. Da du nach dem Training bestimmt keine Mahlzeit bei dir haben wirst :p, ist ein Whey Shake optimal nach dem Training.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eiweiß ist unmittelbar nach dem Training erstmal zweitrangig, damit kannst du dich später befassen.
    Man kann das aber auch per se schwer beantworten, da auch Dauer und Trainingsintensität eine große Rolle spielen
     
  5. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache du nimmst im Zeitfenster von 36 Stunden nach dem Training (ungefähr) erhöht Eiweiß zu dir. Über die besten Zeitpunkte innerhalb dieser Zeitspanne wird schwer und viel gestritten....^^
     
  6. #5 Schmoker, 02.05.2011
    Schmoker

    Schmoker Guest

    Ok, dann weiss ich ja grob schonmal bescheid, Danke an euch.
     
  7. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, Schmoker :). Viel Erfolg bei der Umsetzung!
     
  8. Anzeige

Thema: Direkt nach Training Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direkt nach krafttraining essen

    ,
  2. nach dem training essen bodybuilding

    ,
  3. essen direkt nach krafttraining

    ,
  4. bodybuilding was nach dem training essen,
  5. was direkt nach training essen,
  6. sport nach dem essen wie lange warten,
  7. was nach dem training essen bodybuilding,
  8. gleich nach dem training essen,
  9. fitness direct forum,
  10. direkt nach krafttraining,
  11. nach krafttraining essen,
  12. direkt nach dem training essen,
  13. wie lange warten mit essen nach sport,
  14. Bodybuilding was direkt nach dem Training essen,
  15. bodybuilding nach dem training essen,
  16. essen warten training,
  17. bodybuilding was essen nach dem training,
  18. wie lange mit dem essen nach dem sport warten,
  19. was essen nach sport,
  20. wie lange nach krafttraining essen,
  21. krafttraining essen nach zeit,
  22. was essen nach krafttraining,
  23. mahlzeit direkt nach dem training,
  24. essen direkt nach sport oder später,
  25. wieso mit essen warten nach dem kraftsport
Die Seite wird geladen...

Direkt nach Training Essen? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen

    Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also...
  2. Ernährung direkt nach dem Kraftraining ohne künstliche Nahrungsergänzungsmittel

    Ernährung direkt nach dem Kraftraining ohne künstliche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo, ich mache seit einigen Monaten Krafttraining und habe bisher auch ganz guten Erfolg. Ich bin durchschnittlich 2-3 Mal die Woche an den...
  3. Sätze direkt nacheinander?

    Sätze direkt nacheinander?: die frage hört sich vll blöd an, hab aber bei der suche nicht wirklich was gefunden :D mir gehts dadrum das wenn ich zB kreuzheben und klimmzüge...
  4. Direkt nach dem Training Essen?

    Direkt nach dem Training Essen?: Hi, Ich mache normalerweise alle 2 bis 3 Tage ca. 70min Krafttraining und danach immer 45min Cardio (Crosstrainer). Sobald ich dann zuhause bin,...
  5. Gewichtsabnahme direkt nach Kur

    Gewichtsabnahme direkt nach Kur: Hallo zusammen ! Habe grade eine 7-wöchige Kreatinkur hinter mir und muss sagen die Ergebnisse hat man wirklich (vorallem gegen Ende) richtig gut...