Direkteinstieg gleich mit Ergänzungsmitteln?

Diskutiere Direkteinstieg gleich mit Ergänzungsmitteln? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach zusammen! Ich bin nun seit heute Mitglied bei MäckFittes, da ich mit 25 nicht mehr so den jugendlich-schlanken Körper haben will, aber mit...

  1. #1 kevni2012, 16.08.2013
    kevni2012

    kevni2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Ich bin nun seit heute Mitglied bei MäckFittes, da ich mit 25 nicht mehr so den jugendlich-schlanken Körper haben will, aber mit 40 auch nicht aussehen will wie mein Dad, der sich Bierflaschen auf dem Bauch abstellen kann ;-)

    Mein Trainingsplan sieht vor, dass ich Werktags täglich (morgens) vor der Uni 60 Min trainiere und nach Bedarf bzw. Zeit am Wochenende auch täglich 60 Min. Für mich als Laie hört sich das viel an, mein Trainer meinte, dass sei noch "Piano" :D

    Nun habe ich mich im Netz mal bzgl. Nahrungsergänzungsmitteln belesen und würde von euch gerne mal ein paar Tips haben (also nicht ob oder nicht, sondern welches ;-) ).

    Empfohlen wurde mir unlängst das Elite12h. (Dymatize Elite 12 Hour Protein XT 2010g, 34,95 €) Nun habe ich aber gesehen, dass dies auch für Gewichtszunahme ausgelegt ist. Ich weiß nur nicht ob ich das an sich brauche. Tatsächlich hatte ich bislang einen recht guten Stoffwechsel, sodass die Gewichtszunahme übersichtlich war. Weihnachten geht z.B. immer spurlos an meinem Körper vorbei :D

    Hier mal meine Bodyfacts:

    Alter: 25
    Größe: 178cm
    Gewicht: 62 KG
    Ernährung: Morgens (Kaffee, 2 Brote und Gemüse/Obst), Mittags (selten, wenn dann warme Snacks (Suppen, Pizzabaguettes), Abends (Hauptmahlzeit (Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, usw.))
    Raucher: Ja
    Alkohol: Nein

    Ps. Ja ich weiß, ich sollte mehr essen :D Ich habe leider nur ein recht gestörtes Hungergefühl und bin recht schnell satt ;-)
     
  2. Anzeige