Disco-pumper frage

Diskutiere Disco-pumper frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann man für ein paar Stunden seinen Muskeln am bestena "aufpumpen"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man für ein paar Stunden seinen Muskeln am bestena "aufpumpen"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Disco-pumper frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 08.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, du fährst zum Discounter, holst dir 50kg Magerquark, den becherst du dir in 2min rein, am besten mit einem Schlauch und einem Kompressor, der den Magerquark direkt mit höchstem Druck in deinen Magen schleudert. Danach tanzt du ne' Runde Cha Cha Cha und machst alle 2min. Liegestützen ohne die Hände zu benutzen, wichtig dabei ist, die Augen zu schliessen und an Angela Merkel zu denken. Das ganze hälst du ein paar Std. durch. Danach öffnest du die Augen und siehst aus wie Ronnie Coleman unter Speed.
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Stunden muss man das mindestens durchhalten?
     
  5. #4 Flashman, 08.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    3-4 Std. sollten es sein. Ein noch stärkeren Effekt hat das ganze wenn man an Angela Merkel "in Unterwäsche" denkt.
     
  6. #5 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Flashman, ein armseeliger Amateur. Sorry, aber solche sinnfreien Beiträge müssen echt nicht im Forum stehen. Tipps zu geben, dass 50kg Magerquark in den Magen gehört ist wirklich nurnoch hohl. Der Magerquark wird natürlich intravenös gespritzt. Dazu wird die innere Drosselvene am Hals genutzt.







    So, Spaß beiseite.
    1234, um dein Bizeps und deine Brust für den Pressluftschuppen zu pumpen würde ich dir ein Training mit 15-20 Wiederholungen empfehlen, dabei hast du den größten Pump-Effekt. Aber pass bitte auf, dass du nicht zu aufgepumpt bist, da die Türsteher dich sonst nicht reinlassen, weil sie Angst bekommen.
    Also bitte nicht mehr als 20 Sätze für den Bizeps, sonst siehst du ganz plötzlich so aus!!!
    [​IMG]


    MfG KL :wink
     
  7. #6 Flashman, 08.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :] Blöde Fragen, kriegen noch blödere Antworten. ...das mit dem intravenös allerdings ist ne gute Idee...
     
  8. #7 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass der Freund seines Cousins das mal probiert hat mit dem intravenösem Spritzen vom Magerquark.
    Man sollte den Magerquark mit Wasser verdünnen, da er sonst sehr schlecht in die Spritze geht.


    @1234: Das mit den 15-20Wdh ist wirklich war und war keineswegs ironisch gemeint.
     
  9. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht, ich vetraue da lieber den 50 kg Quark. :lol:

    Aber mal im ernst, pumpt ihr euch nicht auf, wenn ihr wohin geht?
     
  10. #9 HannoverOlli, 08.07.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ähm nein,

    mal davon abgesehen das wenn man trainiert und der typische pump kommt es danach erstmal nach hause geht ...unter die dusche fertig machen etc. bis ich da irgendwo bin wo ich hinwollte ist da nicht mehr viel vom pump zu sehen

    und glaub mir wenn du nach schweiß stinkst ...kannste soviel pump haben wie du willst ... ::XX
     
  11. #10 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Naja...Wenn ich ganz ehrlich bin fahre ich mit der Taxe kurz vor die Diskothek. Ich habe immer einen Rucksack mit 10kg Inhalt mit und mache schnell Rucksack-Curls. 15-20 Wiederholungen 1200 Sätze. Bin meistens dann schon 6 Stunden vorher da, damit ich noch Zeit habe. Den Rucksack kann man gut in der Gaderobe verstauen, auch wenn die Leute komisch gucken wenn sie den Rucksack entgegen nehmen.


    So, nun schalte ich die Ironie mal aus.







    Nein, da ich kein Proll bin!
     
  12. #11 vicious, 08.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    den pump effekt willst füs weggehen haben? rofl.. der hält doch garnich lang an! ^^ und mal ehrlich.. wen juckts wenn du abends in der disse bist.. und man deine 'aufgepumpten' arme eh nich sieht? ^^
     
  13. Gast

    Gast Guest

    sinnloses Threat

    wenn du schon was zeigen willst, dann schon richtige Muskelgröße, nicht mit Pumpen mogeln
     
  14. #13 Maur1nh0, 08.07.2008
    Maur1nh0

    Maur1nh0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der Beste. Danke dir von diesen Post :rofl :rofl :rofl
    :]
     
  15. #14 rosch1986, 08.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben, um so einen Thread zu eröffnen?

    Ich trainiere primär auf bestimmte BWEs, Progressionen sowie Reps und nicht um noch schnell mit ein paar Bizepscurls am Kofferraum einen schönen Pump in Shirtgröße XS zu bekommen, um zu zeigen, dass ich eventuell in die Muckibude gehe und meine langen Hosen die Streichhölzer verdecken.

    WARUM trainiert Ihr?
     
  16. #15 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Rosch...Ein bisschen mehr Toleranz wenn ich bitten darf.

    1234 kann doch dafür trainieren, dass die Mädchen ihm zu Füßen liegen. Ist ja seine Sache. Auf Minderwertigkeitskomplexe zu schließen finde ich echt nicht gerecht.
    Klar, die meisten hier trainieren nicht für andere Leute, sondern für sich selbst. Aber jedem das seine!
    Außerdem steht es ja nicht fest (bzw. ist völlig uninteressant) ob 1234 für sich oder für Andere trainiert.

    *Streichschlicht-Ende*
     
  17. Anzeige

  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ....
     
  19. #17 KingLui, 09.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema: Disco-pumper frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper

    ,
  2. Bodi bilder

    ,
  3. muskeln schnell aufpumpen

    ,
  4. muskeln aufpumpen vor der disco,
  5. muskeln aufpumpen für disco,
  6. muskeln aufpumpen,
  7. disco pumper,
  8. disko pumper,
  9. muskel aufpumpen schnell,
  10. Muskeln kurzzeitig aufpumpen,
  11. discopumper trainingsplan,
  12. bodybilder,
  13. schnell muskeln aufpumpen,
  14. aufpumpen vor disco,
  15. bodybuilding disco,
  16. vor der Disco aufpumpen,
  17. muskel schnell aufpumpen,
  18. vor disco aufpumpen,
  19. vor disco trainieren,
  20. bizeps schnell aufpumpen,
  21. www.body bilder,
  22. vor disco pumpen,
  23. vor party aufpumpen,
  24. BODYBUILDING AUFPUMPEN,
  25. muskeln aufpumpen disco
Die Seite wird geladen...

Disco-pumper frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.