Diskussion Bericht Tenshi

Diskutiere Diskussion Bericht Tenshi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich würde mal interessieren, wie denn genau Deine Supersätze aussehen. Ich habe das vor kurzem auch mal mit Bankdrücken und Fliegende probiert....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, wie denn genau Deine Supersätze aussehen. Ich habe das vor kurzem auch mal mit Bankdrücken und Fliegende probiert. Obwohl ich massiv die Gewichte nach unten gesetzt habe, hatte ich keine Chance Fliegende sauber auszuführen.

    Wie viele Wiederholungen und Sätze machst Du bei einem Supersatz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Also...

    Supersätze sehen wiefolgt aus:
    Bsp. Bankdrücken/Fliegende

    ich mache bankdrücken mit normalem gewicht so 6-10 Reps bis zum Muskelversagen.

    Dann ohne Pause die Flies (ca. 60% des normalen Arbeitsgewichts) um die Muskeln richtig ausbrennen zu lassen und ggf. das Muskelversagen auch in der Brust zu erreichen. Versuche so auf 15 Reps dabei zu kommen.
    Das alles 2x, also zusammen 4 Sätze.
     
  4. #3 Cassiopeia, 05.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Keto knallt wirklich gut ne?! Bin jetzt bei Tag 12 und so nen geilen Pump im Oberarm hatte ich noch nie 8o ... Der Rest ist auch nicht ohne :kg
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    da sagste was :)

    Bin mehr als zufrieden. Die Diät ist leicht einzuhalten (auch wenn es manchmal schwer ist, wenn man sich abends mit ein paar Kumpels trifft und nix essen kann), man fühlt sich topfit, sieht praktisch täglich neue Erfolge usw.
    Einfach top!
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    *bahnhof*
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Was verstehst du denn nun schon wieder nicht ?(
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich musste mich gerade nochmal eben schlau machen, was genau eine Keto ist :D
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen einer Keto und einem "geilen Pump" nicht so ganz.

    BTW:
    Ich bin halt nur der dumme Admin und verstehe zur Zeit noch nicht mal, warum in den letzten Tagen das Forum so langsam ist. Oder ist das nur bei mir der Fall?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Nein, das ist nicht nur bei dir so.
    Wenn ich z.B. auf ein post antworte, wird das in der Übersicht teilweise erst nach ner stunde angezeigt ?(
     
  10. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bei Keto hast dun geilen Pump? Wie machst du das, bei mir pumpt da so gut wie garnichts, wenn mir die Khs fehlen. 8o ?(

    Gruß
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Liegt unter anderem am erhöhten Testo-Spiegel
     
  12. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich immer, wie ihr das mit´m erhöhten Testospiegel hinbekommt, bei mir war da nie was erhöht, als ich mit keto gefahren bin ?( . Irgendwas hab ich da falsch gemacht ;(

    Gruß
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    da alle androgenen Hormone aus der Vorstufe Cholesterin gebildet werden steigt der Testosteron-Spiegel.

    Also viel falsch machen kann man da eigentlich nicht!
     
  14. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich ja, Keto is eh nicht mein Ding, habs mal ausprobiert und gemerkt, dass es bei mir genauso ist, als wenn ich mich ganz normal ernähre, also warum so umständlich.

    Gruß
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ihr macht mir auch richtig lust auf ne keto...


    wie lange fährst du die keto eigentlich?! bist schon mal "rückfällig" geworden?!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wäre vielleicht auch etwas für mich, da ich immer noch zu viel Fett habe
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch ne umgekehrte keto *gg*

    nene ne keto wäre nix für mich :)
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    grad du als ekto müsstest ne menge fett zu dir nehmen...
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Nein, ein Rückfall würde die arbeit einer ganzen woche zunichte machen. hab auch keinerlei probleme die Diät einzuhalten. Das essen schmeckt, der Appettit hält sich wiederum in Grenzen und wenn man täglich erfolge sieht machts die sache auch viel einfacher.
    Wollte 6 Wochen fahren, evtl. behalte ich das aber bei und werd Ketarier. Das muss ich mir aber noch gut überlegen, weil es im Alltag ja nicht so leicht umzusetzen ist.
    Das Körpergefühl ist wirklich super
     
  21. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
Thema: Diskussion Bericht Tenshi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungsbericht von tenshi

    ,
  2. diskussion bericht

    ,
  3. diskussionbericht

    ,
  4. tenshi
Die Seite wird geladen...

Diskussion Bericht Tenshi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Diskussionsstoff

    Neuer Diskussionsstoff: Hallo zusammen, Als Pendler lese ich regelmässig Zeitung und per Zufall bin ich über einen interessante Artikel gestossen. Nach diesem Artikel...
  2. Stoff-Diskussionsthread

    Stoff-Diskussionsthread: Na ja wie Thensi schon erwähnte sollte diese geschichte weiter über pn laufen aber ich glaube da platzen dann die pn Ordnern. Hab hier mal ein...
  3. Diskussion zur Forenstruktur

    Diskussion zur Forenstruktur: Wäre schön wenn es demnächst noch ein Forum für Kraftsport/Powerlifting geben würde. ich würde mich darüber sehr freuen.
  4. Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen

    Diskussion: Atemkniebeugen in GK-Plänen: ---------- Original von hastor @tenshi ich kann ja leider nichts zu deinen Plänen direkt posten, nur frage ich mich wie du einen Satz...
  5. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...