Diverses zur Ernährung. :)

Diskutiere Diverses zur Ernährung. :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; deleted

  1. sNIk

    sNIk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    deleted
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diverses zur Ernährung. :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum posted hier eigentlich jeder Neue in letzter Zeit wo es ihm passt, anstatt da wo es hingehört??

    Zu deinen Fragen:

    Klar musst du die wiegen. Dann suchst du dir hier aus den Links Kalorientabellen raus und rechnest.

    -> Anfängerguide aus den Grundlagen lesen

    -> Die letzten Beiträge im Supplement-Forum lesen, da hatten wir ein paar grundsätzliche Diskussionen zum Thema
     
  4. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kannst auch öfter trainieren. Training erhöht den Umsatz während des Tages und Krafttraining hat nicht nur während des Trainings eine umsatzerhöhende Wirkung. Wenn dein Ziel Fettverbrennung ist, dann wäre ein Ladetag sinnvoller. Nach einer Zeit der Kohlenhydratabstinenz, fehlen dem Körper die Enzyme um Kohlenhydrate voll zuverwerten. Die Kohlenhydrate werden innerhalb der ersten 24 Stunden primär zum Füllen der Glycogenspeicher verwendet und weniger zur Energiegewinnung und zur Einlagerung in Fettzellen. Du kannst während der ersten 24 Stunden sogar einen deutlichen Kalorienüberschuss haben, was ich dir auch empfehle und nimmst trotzdem an Fett ab. Klug wäre es so wenig Fett zu dir zu führen wie möglich, dann verwendet dein Körper Körperfett zur Energiegewinnung und die Kohlenhydrate zum Füllen der der leeren Glycogenspeicher.

    Kommt von den fehlenden Insulin verursacht durch die Kohlenhydrate. Wenn der Insulinpegel stark ansteigt, dann fällt er sehr stark. Bei hochglykämischen Kohlenhydraten sogar unter den Ausgangswert.



    Infos zu Creatin:
    http://www.ironsport.de/Creatin.htm
    Creatin kannst du auch ohne Traubensaft nehmen, nimmt der Körper halt langsamer auf, aber ist nicht weiter schlimm.

    Protein brauchst du nicht. Whey- Protein ist das einzigste Sinnvolle, weil es nach spätestens 60min absorbiert ist, aber musst auch nicht sein. Sonst kannst ganz auf Supplement verzichten.
     
  5. #4 Cassiopeia, 31.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so ganz richtig!

    Blutzucker steigt, um das zu regulieren schüttet der Körper Insulin aus, dadurch sinkt der Blutzucker und man fühlt sich schlapp. Und bei ner Keto fällt dieser Vorgang halt weg weil keine KH konsumiert werden -> Man fühlt sich fitter und nicht schlapp! Ging mir auch so bei meiner AD.

    Ist jetzt vielleicht auch nicht die beste Beschreibung aber ich hoffe etwas korrekter... ::XX
     
  6. #5 Del Piero, 31.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wiederspricht sich ein wenig,oder??
     
  7. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok,korrigiere:

    langsames Protein braucht man nicht, weil man es auch mit der Nahrung decken kann. Wheyprotein hat dagegen kein natürliches Substitut.
     
  8. Anzeige

Thema:

Diverses zur Ernährung. :)

Die Seite wird geladen...

Diverses zur Ernährung. :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...